Aktueller Inhalt von Constantinius

  1. Constantinius

    Rezension Sternenstaub

    AW: Sternenstaub Also ich weiß nicht.. oÔ Das Originalbuch von Neil Gaimon "Der Sternwanderer" ist besser ^^ Man wird - wie bei den meisten Filmen - maßlos enttäuscht, wenn man das Buch zuerst liest, finde ich. *g*
  2. Constantinius

    Vampire aus der Alten Welt Vampire DA - Verdunkelung 3

    AW: Vampire DA - Verdunkelung 3 *hm* Also ich meine, dass es durchaus funktionieren KANN, wenn niemand in Aufmerksamkeit+Geistesschärfe höher ist als du in Verdunklung an Erfolgen oÔ Ich meine, mich zu entsinnen, dass man Verdunklung auch in Gegenwart anderer anwenden und durchziehen kann...
  3. Constantinius

    Vampire Darg Ages - fließender Transfer zu - Vampire the Masquerade?

    AW: Vampire Darg Ages - fließender Transfer zu - Vampire the Masquerade? *hm* Vielleicht sollte man dazu auch sagen, das Vampire relativ statisch sein dürften ab einem gewissem Alter - ähnlich alten Menschen. Wenn man sich die Generation >70 anschaut, wird man oft den sog. Altersstarrsinn...
  4. Constantinius

    Vampire Darg Ages - fließender Transfer zu - Vampire the Masquerade?

    AW: Vampire Darg Ages - fließender Transfer zu - Vampire the Masquerade? Also unsere Chronik spielt gerade in der Zeit der Einführung der Maskerade. Und wir machen das eigentlich recht simpel: Die alten Vampire haben die Sachen der High-Low-Clans noch derart drin, dass sie von diesem Denken...
  5. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche Jetzt auf die Gefahr hin, dass ich irre, aber gilt in Elyseen nicht absolutes Disziplinsverbot? Wäre es nicht eine Beleidigung am Prinzen, mit Disziplinen ((auch wenn Verdunklung den Augen wohlgefällig sein mag)) in einem Elyseum zu erscheinen? oÔ Zumal man doch bei...
  6. Constantinius

    Friedhof der Charaktere

    AW: Friedhof der Charaktere Vincent "Sündenbock" Birger - Gangrel Er überlebte so einiges: Leuchtstoffgeschosse des klüngeleigenen Brujahs, die Paranoia des befreundeten Malkavianers, die Gefangennahme durch Tzimisce, Angriff eines Killergargyls, den Vorwurf des Prinzenmordes, aber eine...
  7. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche *g* Das sowieso und zu den Gangrel werd ich trotzdem nichts "erfinden", weil ich eigentlich die Clansschwäche als sehr praktisch erlebt habe und wenn man den Chara gut spielt, dann kann er sich nach 100Jahren immer noch unter Menschen blicken lassen. Zumindest meiner...
  8. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche *hm* Okay... Hab mir spontan was zu den Kappo's einfallen lassen... Sehen ja per Definitionem aus wie Leichen... oÔ Und bisher jeder Kappo, den ich in einem Play kennen gelernt hat, hatte sowieso den Nachteil "Grabgeruch" im Repertoire. oÔ Hatt mir so eingedacht, wenn...
  9. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche Dann ignoriert man einfach den Pfad :P Sind ja nur so Spontaneingebungen. Ich bin der Mann für's Grobe, die Feinheiten überlasse ich anderen ^^ Waren nur ein paar Anregungen. *hehe* Mal schauen, vllt. fallen mir noch ein paar Ideen morgen bei den Klausuren ein, aber...
  10. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche *hm* So grad als Lernvermeidungsstrategie... ((irgendwie kommen dann immer die Ideen... oÔ)) mal so an die Ravnos angelehnt, die ja keiner Gelegenheit, ein Verbrechen zu begehen, widerstehen können, könnte man sich ja die Ventrue anpassen: Auf jede Gelegenheit, wo er...
  11. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche Okay, klar, die meisten Malkavianer sehen es nicht als Nachteil an. Wenn ich mir dann aber den armen, total kaputten Malkavianer von meiner Moderatorin anschaue... oÔ Wenn ein Malkavianer seinen Wahnsinn schon nicht als Problem ansieht, dann den Umstand, wie die Leute...
  12. Constantinius

    Neue Clansschwäche

    AW: Neue Clansschwäche *hm* Ich muss auch ehrlich sagen, dass "Hässlichkeit" nicht eine zu lasche Strafe für die Nosferatu ist. oÔ Wenn man sich das Clanbuch ein wenig zu Gemüte führt, wird man lesen, dass die Nosferatu mit Vorliebe schöne Menschen childen, weil sie die Schönheit so sehr...
  13. Constantinius

    Was macht Rollenspiel für euch aus?

    AW: Was macht Rollenspiel für euch aus? Okay, ich versuch mich auch mal, soweit ich das halbwegs verstanden habe. XD 1.: Eine normale Kampagne dauert bei uns in der Gruppe i.d.R. 1 Jahr und man hat damit immer was, worauf man sich die ganze Woche freut, dass es endlich weiter geht...
  14. Constantinius

    [VtM]Ventrue hat Geburtstag (Antidiluvians)

    Ventrue hat Geburtstag In einem griechischen Eiscafé, innen; mehrere zusammengeschobene Tische und drumherum Gemurmel, alles wartet auf den Veranstalter des Treffens. Schließlich kommt Lasombra herein und nimmt Platz. Lasombra: Damit sind wir vollzählig. Malkav: Ventrue fehlt! Lasombra...
Zurück
Oben Unten