Aktueller Inhalt von Cicero

  1. Cicero

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    Stan Nicholls - Das magische Zeichen
  2. Cicero

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    Crachcar Race von TV-Total gucken. Chatten
  3. Cicero

    Was eßt ihr gerade?

    Teile von Grint von meinem linken Handrücken.
  4. Cicero

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    Musik hören. Mich langweilen. Mich ärgern. Für Deutscharbeit lernen.
  5. Cicero

    Cruác Rituale

    Wenn man sich sowoghl die Cruác Rituale und die Thebanischen Hexereien anguckt sieht man Parallelen aus Maskerade.
  6. Cicero

    Mythologie - Rätsel

    So Spontan fällt mir da glaub ich ein Baum aus Breath of Fire ein. Ich glaub aber nich, dass der gemeint war.
  7. Cicero

    Requiem-Online Chronik?

    Cicero (Mekhet / LS / Fassadenkletterer [Name noch unbekannt])
  8. Cicero

    Unerkannt bleiben?

    die eine is von den Malkavianern Makellose Aura. Da werden deine Gefühle ausgeblendet, als ob du immer normal wärst. Dann fällt mir noch verborgene Diablerie ein, die die Schwarzen Schlieren verbirgt. Generell is Arkan noch lustig um die Anwesenheit der Abwesenheit zu simmulieren. (zu...
  9. Cicero

    D&D Magic Missile!

    Verlier eine Stufe.
  10. Cicero

    Was hört ihr _grade_

    Tanz der Vampire
  11. Cicero

    Requiem-Online Chronik?

    Noch besser.^^ Man brauch jemanden, vor dem man sich fürchten kann.
  12. Cicero

    D&D Magic Missile!

    Jungens war das Amiland? Naja sowas passiert mit leuten, die zuviel D&D spielen und das ernst nehmen. nene.
  13. Cicero

    Requiem-Online Chronik?

    Gut das wärs vorerst von mir. Ich bin dann mal am Basteln eines Charakters.
  14. Cicero

    Requiem-Online Chronik?

    Okay gleich zur nächsten Frage. Gibt es irgendwelche Beschränkungen im Bezug auf Clan, Blutlinie, Bund oder Disziplinen?
  15. Cicero

    Requiem-Online Chronik?

    Wann gehts ungefähr los? (sry für die dumme Frage)
Zurück
Oben Unten