Aktueller Inhalt von Cheza

  1. Cheza

    Murmur Rite

    AW: Murmur Rite Jede Möglichkeit/jedes Hilfsmittel mit dem ein Spion spionieren kann, wird von dem Ritus blockiert, ja? Wenn meine kleine Garou durch den Wald schlendert, und zufällig an dem Ort, an dem das Treffen der Shadowlords gerade stattfindet, vorbeikommt, ihr würde nichts...
  2. Cheza

    Geister

    AW: Geister Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.:) GRW Seite 131 Durch Zeit, Erfahrung und Rollenspiel kann ein Rudeltotem so richtig mächtig werden. Es könnte das Totem einer ganzen Septe oder eines Stammes werden. Letzteres ist sehr selten. Es gibt also Stammes-, Septen- und...
  3. Cheza

    Geister

    AW: Geister Häufige Zauber (Airtsinn, Materialisieren, Neubildung und Reichsinn) Im GRW Seite 255 steht, dass ein Geist über einen dieser Zauber verfügt. Vermutlich kann man selbst entscheiden welcher Zauber (Airtsinn, Materialisieren, Neubildung und Reichsinn) am besten zu dem Geist...
  4. Cheza

    Murmur Rite

    AW: Murmur Rite Dann hatte ich eben unrecht, was soll's. Ich kann damit leben.*lach* Wobei Lippenlesen ja nichts mit lauschen/hören zu tun hat... Was passiert, wenn man mit einer Kamera das Treffen aufzeichnen würde? Würde man nichts sehen, wenn man das Band abspielt? Würde man nur...
  5. Cheza

    Geister

    Bin bei meiner Suche auf keinen Thread gestoßen, der sich mit diesem Thema befasst. Sollte ich was übersehen haben, dann kann dieser Thread gelöscht werden. Ich würde gerne etwas über Geister und deren Fähigkeiten erfahren. Gibt es Regeln (irgendwelche Hilfsmittel, grobe Richtlinen), nach...
  6. Cheza

    Murmur Rite

    AW: Murmur Rite Ich frage deshalb, weil es am Wochenende zu einer kleine...äh, Diskussion kam. Der Spieler, der diesen Ritus eingesetzt hat, war der Meinung, dass man, selbst wenn man sich nah genug an das Rudel heranschleichen könnte, nichts (außer Gemurmel oder so) hören würde. Ich war da...
  7. Cheza

    Murmur Rite

    Kann mir jemand etwas über den Shadowlord Ritus Murmur Rite erzählen? Wie funktioniert er und was bewirkt er? Danke!
  8. Cheza

    Children of Crow

    AW: Children of Crow @hchkrebs Danke dir! Durch deine Antworten seh ich die Dinge nun 'n wenig klarer. :]
  9. Cheza

    Children of Crow

    AW: Children of Crow Danke, die Infos haben mir wirklich weitergeholfen.:) Und sorry für's Löcher in den Bauch fragen. hchkrebs Ja. hchkrebs Wirkt die Gabe auf alle Personen, die sich in der Hörreichweite des Gabenanwenders befinden? Oder muss der Anwender dieser Gabe für jede...
  10. Cheza

    Children of Crow

    AW: Children of Crow Vielen Dank für deine Bemühungen. Jemanden von Weitem, oder durch 'n Fernglas zu sehen, reicht nicht aus um die Gabe einsetzen zu können, oder doch? Der Anwender dieser Gabe muss sich in 'ne günstige Postion bringen, um von dieser Gabe profitieren zu können. Habe ich das...
  11. Cheza

    Children of Crow

    AW: Children of Crow Es scheint 'n Shadowlord-Gabe (oder 'n Children of Crow Gabe) zu sein. 'N Mitspieler unserer Gruppe verwendet diese Gabe immer dann, wenn Spieler den Raum verlassen um ungestört miteinander reden zu können. Er verlässt dann den Raum mit den anderen und hört sich das...
  12. Cheza

    Children of Crow

    AW: Children of Crow Vielen Dank für eure Antworten.:) @Doomguard Haste mich vermisst, Philo?*lach*;) Es gibt da noch 'ne Gabe von der ich gerne wissen möchte, wie sie funktioniert. Kennt einer von euch die Gabe "Whisper Catching"? Was alles kann man mit dieser Gabe anstellen?
  13. Cheza

    Children of Crow

    Kann mir jemand etwas über die Children of Crow Gabe Perceptive Servant erzählen? Wie funktioniert diese Gabe? Kann man mit dieser Gabe jeden problemlos (gefahrlos) belauschen?
  14. Cheza

    Die Geheule aus dem Grundbuch

    AW: Die Geheule aus dem Grundbuch Mich würde interessieren, wie lange man heulen muss, um bestimmte Informationen zu übermitteln (z.B. wo befindet sich die Beute/der Feind, Art, körperlicher Zustand usw.). Ein paar Sekunden, mehrere Minuten? Lassen sich Geheul/Heulgesänge in einer Runde...
  15. Cheza

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 LiZa Li - IcH kOeNtE dIcH...:headbang:
Zurück
Oben Unten