Aktueller Inhalt von Charon

  1. C

    Nostalgie Stilblüten aus euren RPG-Runden!

    AW: Stilblüten aus euren RPG-Runden! Das ist unsere vor mehreren Jahren angesammelte Liste von Wortschrott. Viel Spaß. Das System war wie unschwer zu erkennen Earthdawn. „Lieber einen Gefährten mehr, als einen weniger“ „Alles nur schminderwertiges Pferdezeugs!“ „Das ist nur...
  2. C

    Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel

    AW: Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel Und am Besten extra crunchy sind.:D
  3. C

    Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel

    AW: Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel 8o Nachher mag Skyrock noch Kekse ;)
  4. C

    Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel

    AW: Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel Also willst Du eigentlich ICS mit mehr Härte bei Herausforderungen, und nennst es ARS? ;-)
  5. C

    Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel

    AW: Begeistert mich vom Abenteuerrollenspiel Also ist Railroading doch nicht so böse, wie Du es oft dargestellt hast? Es kommt nur auf den Einsatz drauf an? Während die eher Storyfixierten es bei Herausforderungen tolerieren, damit der eine Charakter vielleicht nicht stirbt, sondern nur...
  6. C

    [Funky Colts] Neues Rollenpreview - alle Rollen, alle Bilder!

    AW: [Funky Colts] Neues Rollenpreview - alle Rollen, alle Bilder! Dann freu ich mich schon mal
  7. C

    [Funky Colts] Neues Rollenpreview - alle Rollen, alle Bilder!

    AW: [Funky Colts] Neues Rollenpreview - alle Rollen, alle Bilder! Sieht gut aus, nur manchmal stimmen die Abstände zwischen der Überschrift und dem Zitat nicht.
  8. C

    Illustrationen im Rollenspiel

    AW: Illustrationen im Rollenspiel Ich auch.
  9. C

    Earthdawn

    AW: Earthdawn Da stimme ich dir sogar ganz einfach mal zu. Ich fand es schon furchtbar genug, als wir gerade auf die 2te Edition umgestiegen waren und dann jemand mit der 2nd ankam und meinte, die würden wir jetzt benutzen und man mußte alles nochmal über den Haufen werfen. Aber für jemanden...
  10. C

    Der SL-Job

    AW: Der SL-Job Ich war Spielleiter, weil ich damals endlich überhaupot mal wieder Rollenspielen wollte, die Welt anders gesehen hatte, als der Rest der SL und dadurch auch andere Abenteuer erleben wollte. Erlebt habe ich sie dann zwar nicht, aber ich war trotzdem mit dabei.
  11. C

    Earthdawn

    AW: Earthdawn Und da sollte er zu ED-Classic greifen. Einfacher bekommt man die komplette erste Edition überarbeitet nämlich nicht. Sind zwar ziemliche Klopper, und von der Druckqualität bin ich auch nicht 100% überzeugt (BOD), aber mit der 2nd, oder auch nicht viel besser der 2. deutschen...
  12. C

    Earthdawn

    AW: Earthdawn Earthdawn hat eine faszinierende Welt, es krankt aber mMn stark an dem System, wobei es bei Earthdawn Classic ein paar vernünftige Neuregelungen geben soll.
  13. C

    Cyberpunk-Fantasy-ARS

    AW: Cyberpunk-Fantasy-ARS Freistadt im Meer klingt gut, und auch der Rest macht Lust auf mehr.
  14. C

    Warum SchErz statt xErz?

    AW: Warum SchErz statt xErz? Solange sie versuchen mit fanatischem Eifer zu missionieren? Sie sollen einfach in ihrem Erdloch bleiben und sich der geistigen Masturbation hingeben. Dann gehen sie anderen Leuten wenigstens auf den Sack. Wenn Sie besser funktionierende Rollenspiele...
  15. C

    Warum SchErz statt xErz?

    AW: Warum SchErz statt xErz? Ich stimme Dir in deinem letzten Megapost von der vorigen Seite zu. Zuerst habe ich den großen Absatz weiter unten geschrieben und dann gemerkt, dass er mit der Fragestellung vielleicht nichts, vielleicht aber auch ganz viel zu tun hat. Ich habe viele Jahre...
Zurück
Oben Unten