• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Chaosgeneral Remigius

  1. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.2008] Freunde und 'spezielle Freunde'

    Hal nickte. Wenn er sich nicht täuschte, käme gleich ein Gegenangebot und dann würden sie sich schon irgendwie einig. "Ja, so ungefähr... Immerhin ist ein möglicher Unterweltkrieg ein großes Risiko und das möchte berücksichtigt werden. Aber natürlich könnten wir noch..." 'Handeln' hatte er...
  2. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.2008] Freunde und 'spezielle Freunde'

    Hal nickte und tat dann so, als ob er rechnete. Die Summe stand natürlich schon fest, aber das brauchte Hexlein nicht zu wissen... War schließlich einer von den gefährlicheren Aufträgen und die kosteten halt entsprechend... "Hängt natürlich davon ab, wie gefährlich es für mich wird, nicht wahr...
  3. Chaosgeneral Remigius

    [22.05.2008]Der Ball der schwarzen Königin

    Hals Miene erhellte sich um keinen Deut und er schüttelte kurz den Kopf bevor er sprach, die Stimme gesenkt, da das nicht jeder mitbekommen mußte. "Ich schleich' mich nicht an, Alfie... Da du mich in diesen komischen Zwirn gezwängt und hierher mitgeschleift hast, kannst du auch ein Weilchen den...
  4. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.2008] Freunde und 'spezielle Freunde'

    Hal nickte, während er in Gedanken schon die möglichen Auswirkungen durchging und sich fragte mit welcher Bande genau sie ein Problem hatte... "Nicht auf Sicht auffallen ließe sich machen... Einiges an Kontakten ist maßlos übertrieben und auskennen tue ich mich eher schlecht als recht..." Nach...
  5. Chaosgeneral Remigius

    [22.05.2008]Der Ball der schwarzen Königin

    Na wundervoll, eingezwängt in einen Fummel der für eine langweilige Veranstaltung da und noch nicht mal halbwegs bequem ist. Ich möchte wetten, dieser Ball wird so unterhaltsam wie Vatis soziale Treffen mit seinen Kollegen... Hinter Thürmer stand ein weiterer N0sferatu, der sich in dem Frack in...
  6. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.2008] Freunde und 'spezielle Freunde'

    Vage wie immer, das Hexlein... Naja, erstmal rauskriegen, was sie will, absagen können wir dann immer noch... Hal grinste gehässig und nickte. 'Fachkompetenz' klang gefährlich oder lästig, wobei noch zu bedenken war, daß es noch immer sein konnte, daß es eine Falle oder ein Versuch ihn...
  7. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.2008] Freunde und 'spezielle Freunde'

    Und dann schrillte auch schon der ätzende Klingelton los, den er der Nummer vom Hexlein zugeordnet hatte und tat ihm Kund, daß selbige etwas von Hal wollte (etwas Entwürdigendes oder Unangenehmes ohne Zweifel). Nach einigem Zögern nahm er ab, schließlich konnte man das Hexlein auch mal etwas...
  8. Chaosgeneral Remigius

    Zur Übersicht - Einfluß

    Zugegeben, ich bin zurzeit etwas ideenlos und versuche mir etwas einfallen zu lassen... Aber abschreiben ist zum Glück noch nicht notwendig, behaupte ich...
  9. Chaosgeneral Remigius

    [2015] Inventur

    Ich wäre auch noch da...
  10. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.] Den Boß zu sprechen...

    Hal grinste innerlich wie ein Honigkuchenpferd, äußerlich war das Grinsen nicht so breit. Während er auf ein Moosrelief an einer Mauer blickte, kam er zu dem Gedanken, daß der Boß hier, im Vergleich zu manchem anderen, den er getroffen hatte, wirklich ein Glücksgriff zu sein schien... Dann...
  11. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.] Den Boß zu sprechen...

    Auf die Nachricht, daß es momentan keine Geißel in der Stadt gab, erschien kurz ein Lächeln, das aber von dem Gedanken, daß es Leute gab, die Aushilfe spielen könnten wieder verschwand und durch einen leicht verwirrten Ausdruck ersetzt wurde. "Willst du damit sagen, es wäre besser sich vom...
  12. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.] Den Boß zu sprechen...

    "Naja, ich war ja schonmal vorher da und habe die Formalitäten erledigt, um Gastrecht zu erhalten und ich dachte halt es wäre nur eine weitere Formalität, aber anscheinend habe ich mich beim ersten Termin mit der Archontin im Ton vergriffen, weil ich sie für einen Ghul gehalten..." Hal nickte...
  13. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.] Den Boß zu sprechen...

    Hal überlegte was die Schlammsau genau gesagt hatte und wirkte deshalb für einige Augenblicke geistig abwesend. Dann kehrte er in die Wirklichkeit und zu den wichtigen Angelegenheiten zurück. "Soweit ich weiß war das schon die Archontin selber und sie wollte mir raten schnellstens meinen...
  14. Chaosgeneral Remigius

    [20.05.] Den Boß zu sprechen...

    Kaum war die Nachricht eingesteckt und man auf dem Weg der weiterführte, war irgendetwas schon da, als ob es auf ihn gewartet hätte... Hal erschrak etwas und fast schon im Reflex griff er dorthin, wo einmal das Kampfmesser seinen festen Platz gehabt hatte, bevor ein Haufen Igors es ihm...
  15. Chaosgeneral Remigius

    Ahnenbluttreffen 2015

    Remi sagt zu !
Oben Unten