Aktueller Inhalt von Chao

  1. C

    Genre

    AW: Genre Obwohl ich Wiki-Zitate nicht wirklich mag, würde ich mich folgendem anschließen: Wikipedia tönt:
  2. C

    Genre

    AW: Genre Nö, Hard SF ist einfach "realistisch". Jurassic Park ist übrigens keine Hard SF :))
  3. C

    Hintergrund zu einer PSI geprägten Welt

    AW: Hintergrund zu einer PSI geprägten Welt Ach so, sorry, ich meinte a) auf das Psioniker-Setting und b) auf PSI-based Technology bezogen :)
  4. C

    Brainstorming Wie müsste ein ideales Sandalen-RPG aussehen?

    AW: Wie müsste ein ideales Sandalen-RPG aussehen? -Jede Menge Stadtstaaten bzw. eher winzige Nationen -Jede Menge untergegangene Kulturen und deren Reste (Der Untergang am besten immer mit irgendwelchen katastrophalen/dämonischen/magischen Ereignissen verbunden) -Jede Menge Seefahrt -Jede Menge...
  5. C

    Hintergrund zu einer PSI geprägten Welt

    AW: Hintergrund zu einer PSI geprägten Welt Irgendwas war da mal, ich glaube das Trinity RPG. AFAIR spielte man da Psioniker und es gab auch jede Menge Psioniker-Tech.
  6. C

    DaVinci Code - Sakrileg

    AW: DaVinci Code - Sakrileg Dan Brown... *würg* ... . Als Filmmaterial aber vielleicht sogar schaubar.
  7. C

    Sex mit Delphinen

    AW: Sex mit Delphinen Bei Menschen gibts keine Chimärenbildung durch Poppen. Wäre das bei BP der Fall, würde es doch sehr in meinem Ansehen sinken :)
  8. C

    Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

    AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel" Keine Ahnung
  9. C

    Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel"

    AW: Erfahrungen mit dem "Geschlechtswechsel" Ich spiele weibliche Charaktere nur, wenn es zum Charakterkonzept passt. Und wenn es entsprechend bequemer spielbar ist. Wenn ich einen Charakter spiele, der als Snuff-Chip-Nutte verheizt werden sollte und dadurch (Beispiel Shadowrun) in die Schatten...
  10. C

    Perry Rhodan Perry Rhodan-Rollenspiel

    AW: Perry Rhodan-Rollenpiel Ich finde das Spiel recht gelungen. Nur die Midgard-Regeln hätten nicht sein müssen :( . Die Verwendung der aktuellen Handlungszeit als Hintergrund ist IMHO ideal, ein bisschen weg vom kaum für SLs handelbaren Gigantismus und sehr viel Möglichkeiten für Settings...
  11. C

    Genre

    AW: Genre Definitiv eines der "härtesten" SF-Systeme. Im Vergleich zu den nicht sooo vielen anderen SF-Systemen, die ich kenne, jedenfalls. Das macht BP auch IMHO so interessant :)
  12. C

    Kleine Killer

    AW: Kleine Killer Oder eine Art Bioscanner verwenden, der natürlich erst dann aktiviert wird, wenn die Infektionsgefahr schon hoch genug ist. So a la Motiontracker aus Aliens II. Kann durchaus atmosphärisch werden. Eine unsichtbare Gefahr die nur ein "Fungi-Tracker" oder sowas sieht.
  13. C

    Spieler

    AW: Spieler Hehehe :prost:
  14. C

    [Degenesis] Degenesis in Nürnberg

    AW: Degenesis in Nürnberg Hm, hab ich leider zu spät gelesen, die Systeme hätten mich alle interessiert :)
  15. C

    [Degenesis] Das Artwork - zu tabulos?

    AW: Das Artwork - zu tabulos? Zu tabulos? Sicher nicht, das Artwork hat IMHO nen recht künsterlischen Touch und passt perfekt zur Stimmung, die das Buch vermittelt. Da fällt auch das eine oder andere mehr oder weniger gepiercte Geschlechtsteil nicht negativ auf.
Zurück
Oben Unten