Aktueller Inhalt von Cerberus

  1. C

    [Hunter] Hunter: the Vigil

    AW: Hunter: the Vigil verdammt, wer lesen kann ist wirklich klar im vorteil
  2. C

    Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln

    AW: Werschildkröten, Werschnecken und Wermuscheln richtig. Einfach völlig übertrieben was man damit machen kann
  3. C

    [Hunter] Hunter: the Vigil

    AW: Hunter: the Vigil @Talrond: Hellraiser stinkt ;P
  4. C

    Clan "Gangrel"

    AW: Clan "Gangrel" Ich finde die Clans stellen einfach nen netten Fluff dar und ne grobe Richtung in die man seinen Char spielen kann. Mehr nicht. Und das is auch gut so
  5. C

    Kampfstile

    AW: Kampfstile Nein hast du nicht übersehen, das The Rage gibbet nur auf englisch
  6. C

    [Hunter] Hunter: the Vigil

    AW: Hunter: the Vigil Wann kommt das denn raus und ich freu mich drauf Yay!
  7. C

    Aktionen Rezensionswettbewerb 2008

    AW: Rezensionswettbewerb 2008 Ich hätte auch Interesse ne Rezension anzufertigen und einzustellen, nur leider habe ich einerseits dieses thema ein bischen spät (heute) entdeckt, zum anderen bin ich scheinbar zu... untalentiert, um dieses Projektverwaltungsding zu verstehen. Sollt ich noch bis...
  8. C

    [Werwolf] Welcher Stamm ist am interessantesten?

    AW: Welcher Stamm ist am interessantesten? Rahu Blutklaue, auch wenn ich ihn nur einen Abend spielen durfte :P Ich mag halt Charas die Straightforward sind.
  9. C

    D&D 3.x Schurken kombo

    AW: Schurken kombo aber auch nur wenn alle zeitgleich angreifen. Wenn er mit seinem Schurken Assassinen noch die aufgabe des Spähers übernimmt, ist er vor dem Rest kann in Ruhe analysieren und eindrucksvolle Schnetzeleien vorbereiten.
  10. C

    D&D 3.x Book of Erotic Fantasy

    AW: Book of Erotic Fantasy gabs das mal zu kaufen? Wundert mich gerade
  11. C

    D&D 3.x Deutsche Spruchliste?

    AW: Deutsche Spruchliste? und was is dann mit den ganzen Englischen Bögen bei RPG sheets.com? wo auch dei sprüche schon drin sind?
  12. C

    D&D 3.x Deutsche Spruchliste?

    AW: Deutsche Spruchliste? schangedöhn
  13. C

    D&D 3.x Deutsche Spruchliste?

    AW: Deutsche Spruchliste? Was heisst eigentlich SRD?
  14. C

    D&D 3.x Entdecker

    AW: Entdecker Nein eigentlich nicht. Aber ich habe mir schon ein paar Feats ausgesehen die ich drin haben möchte. Master of Knowledge und Draconic Archivist. Ansonsten hab ich mir überlegt den Death DElver bis lvl 5 zu nehmen und den Archivist bis lvl 15 da er dann sein volles Potenzial des...
  15. C

    Sonstiges Die Inselnationen

    AW: Die Inselnationen Na also Gefällt mir
Zurück
Oben Unten