Aktueller Inhalt von Cennwoan

  1. C

    Leichtgewicht Character Sheet

    AW: Leichtgewicht Character Sheet Super! Ich finde es sehr praktisch, wenn die standard-Skills bereits enthalten sind. Am besten sogar unter den Attributen. Also die Attribute in der Skill-Tabelle gewissermassen als Zwischenüberschriften, um die Zugehörigkeiten immer vor Augen zu haben...
  2. C

    Solomon Kane Solomon Kane als Spielleiter

    AW: Solomon Kane als Spielleiter @Kardohan Erfahrungsbericht: Bei unserer alljährlichen Rollenspielwoche in DK. Haben wir neben Deadlands: Reloaded (anderer Spielleiter) eben auch Solomon Kane mir mir als Spielleiter gespielt. Es sind drei Abende geworden, da DL:R vier Abende benötigte. Ich...
  3. C

    Solomon Kane Solomon Kane als Spielleiter

    AW: Solomon Kane als Spielleiter Vielen Dank! Eure Tipps sind sehr wertvoll! Ich denke ich mache es so: - die Helden werden auf Seasoned einsteigen - es wird 5 XP je Abend geben - sie werden sich in einer ungeahnten übernatürlichen Situation kennen lernen und als Gruppe zusammen finden...
  4. C

    Solomon Kane Solomon Kane als Spielleiter

    Werde demnächst drei bis vier Abende in Folge das erste Mal Solomon Kane als Spielleiter geben. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1. Welche allgemeinen Erfahrungen Eurerseits gibt es dazu? 2. Hat jemand im Speziellen Erfahrungen damit gesammelt eben nicht dem Pfad des Kane zu folgen? Das...
  5. C

    Löwenclub Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller)

    AW: Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller) So schlimm? Ich habe natürlich auch nicht wenige Nerds/ Freaks getroffen, aber mehr noch normale Leute (immer in Relation gesetzt zur Masse der Leute, die man überhaupt trifft und unter denen auch 'ne Menge Freaks sind, aus...
  6. C

    Löwenclub Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller)

    AW: Pen & Paper-Rollenspiel am Ende (von Frank Heller) Hallo Leute! Ich spiele seit 1990 (mit 13 Jahren angefangen) Rollenspiele, gehöre also noch zum altersmäßigen Mittelfeld des Hobbys. Genau wie die meisten hier finde ich mein Hobby großartig, vermeine auch diverse sehr positive...
  7. C

    DSAvage Savage Aventurien

    AW: Savage Aventurien Bisher ist alles gut verlaufen. Der Magier hatte kurzfristig keine Zeit, daher ist der Stab auf später verschoben. Die beiden Kämpfe sind souverän von den SC durchstanden worden, inkl. der Führung von Allies. Es gab 47 und 75 Beteiligte, die Dauer Betrug 3,25 & 1,75...
  8. C

    DSAvage Savage Aventurien

    AW: Savage Aventurien Ich werde berichten! Aber einige von den Dingen habe ich offensichjtlich sehr missverständlich formuliert - in der Tat hatte ich fast jedesmal an ein New Power Edge gedacht... Ansonsten vielen, vielen Dank für die Anmerkungen - bald gehts los. Bis dann!
  9. C

    DSAvage Savage Aventurien

    AW: Savage Aventurien Hallo liebe Savages! Da DSA 4.1 uns frustet, werden wir vom 27. bis 30.12. jetzt das erste Mal Aventurien mit SW-Regeln bespielen. Die Ausgangshelden sind sehr hochstufig. Die Übertragung von Abenteuerpunkten (max. ca. 20.000) zu XP machen wir mit dem Dreisatz (100...
Zurück
Oben Unten