Aktueller Inhalt von Celebrían

  1. Celebrían

    Disney Die Chroniken von Narnia

    AW: Die Chroniken von Narnia Ich fand den Film auch sehr toll...Ich war mit dem internat dort und ein paar der juengeren Schueler meinten es waere der beste Film den sie jemals gesehen haben... Besonderst gut hat mir mr.Tumnus gefallen...Er entspricht fast dem aus meiner vorstellung... Nur die...
  2. Celebrían

    Ginger Snaps

    Ginger Snaps habe ich auch mal gesehen...Weiss nur nicht welchen Teil...:nixwissen ...Also wenn ihr mir helfen könnt? Es ging um 2 Schwestern die ungefähr 16 Jahre alt waren und die eine Schwester ist dann zu diesem Werwolfmonster mutiert und hat andere Leute angegriffen...Es spielte, glaub ich...
  3. Celebrían

    Rund um Filme/Serien Gute - schlechte Horrorfilme

    Re: gute - schlechte Horrorfilme (versuch IV) Ich bin kein solcher Fan von horror Filmen, aber einen schlechten (oder meiner mEinung nach schlechten) Film kenn ich trotzdem: From Dusk Till Dawn...Ich mag diese Art wie sie sich über die vampire lustig machen einfach nicht...:vamp: Lachen konnte...
  4. Celebrían

    Rund um Bücher Schlechtestes Buch aller Zeiten...

    Sowas solls ja auch geben...:eeek: ...(Leider, leider...)...UNd nachdem jeder schreiben konnte was der schlechteste Film war, ist es auch interessant vom schlechtesten Buch gewarnt zu werden...*lach*... Nu ja...Eine qualvolle Zeit war, als ich "Die Entdeckung der Currywurst" von Uwe Timm für die...
  5. Celebrían

    Belletristik Empfehlt mir etwas...

    Dann schreib ein eigenes Buch...:)... Kannst ja Teile aus all den Büchern mit einbringen...*lach*...Aber sobald ich wieder mal von einem guten Buch höre sag ich's dir...;)... Celebrían*
  6. Celebrían

    Belletristik Empfehlt mir etwas...

    Also ich habe gehört das "Das Rad der Zeit" sehr gut sein soll...Ich habs noch nicht gelesen...UNd die Narnia triologien sind auch gut...(Ist Kinderfreundlich geschrieben...*lach*)...Oder du liest die besten Fantasie Bücher auf Englisch? Ist auch interessant...:)
  7. Celebrían

    Belletristik Die Chroniken von Narnia

    Vielleicht habt ihr auch die Chroniken von Narnia gelesen? Wie fandet ihr die Bücher und was hasltet ihr davon das auch dieses Buch (wie leider schon soviele andere) verfilmt wird? Es grüsst Celebrían*
  8. Celebrían

    Rund um Filme/Serien Der schlechteste Film aller Zeiten

    Habe schon viele schlechte Filme gesehen, aber der schlechteste war als ich bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen war und wir dann den Film "Ali G" anschauen mussten...:eeek: ...Der wahre Horror...-.-°
  9. Celebrían

    Rund um Filme/Serien Filmnews, Gerüchte & Neuankündigungen

    @Eldrige: Mein Tipp währe dieses Jahr erst mal Teil eind und zwei zu kaufen, denn jetzt sind sie nur noch der halbe Preis...*lach*...Obwohl sich die 40 Euro für den Film lohnen würden, ist das Warten nicht mal so schwer...
  10. Celebrían

    Spielfilm Die Nibelungen - Die Nebel von Avalon

    Wie ihr sicher auch gesehen habt wurde zuerst die Nebel von Avalon und jetzt die Nibelungen verfilmt (für den Fernseher). Was haltet ihr davon? Und fandet ihr die Bücher oder die Filme besser? Meiner Meinung nach sind Buchverfilmungen meistens eher langeweilig...UNd die Nebel von Avalon...
  11. Celebrían

    Belletristik Wer sind eure Lieblingsautoren?

    Da gibt es viele...*lach* 1. Marion Zimmer Bradley 2. John Ronald Reuel Tolkien 3. Ken Follet
  12. Celebrían

    Rezension "Tanz der Vampire" (Musical)

    Ich habe das Musical auch total geliebt...Sind mit der Shcule hingefahren und als Vampir-interessierte wollte ich unbedingt mit...Schade nur dass es jetzt in Hamburg ist... Habt ihr auch den Film gesehen? Und wie fandet ihr ihn?
Zurück
Oben Unten