Aktueller Inhalt von Casandra

  1. Casandra

    Das Kaminzimmer des Cafe de Trois

    Ja, schon gut, noch ein Thread in dem ich raus bin, tschüss
  2. Casandra

    Das Kaminzimmer des Cafe de Trois

    Wer soll es denn sonst machen, wenn nicht Jenny, Kay ist weg, Kiera wird es nicht tun wollen, Marta, wenn sie sich anstrengt. Wenn es Vicente oder Michael wären, bei denen ich mir ziemlich sicher bin, dass es früher oder später rauskommt, was sie sind, dann hätte die Camarilla einen Grund, die...
  3. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Finde ich im Moment nicht, aber bei den Antworten, die die Archonten haben, wenn sie jemand neben Lena meldet, zeigt eindeutig, wo die Reise hingeht. Und Antonia als Prinz, neverever. Erstens hätte ich OT nicht die Zeit und IT, wer würde ne Harpyie zum Prinzen machen? Was Intime-Agressionen...
  4. Casandra

    Das Kaminzimmer des Cafe de Trois

    Vicente mag keine Anarchie und ist ganz toll für die Camarilla. Lustig. Warum geht hier jeder davon aus, dass Lena so super für alle ist. Auch wenn Grimm nicht gerade ein Sympathie-Träger ist, aber in einem denke ich auch so, das mit Clan Caitiff war nur ein Schachzug. Wenn die jetzt Helena...
  5. Casandra

    [17.05.2008] Gerechtigkeit...

    "Fürs Protokoll, ich stimme gegen Lena Buchet", kam es von Antonia. "Soll jetzt alles, einfach so alles vergeben und vergessen sein, was sie getan hat?" Hätte sie Moishes Gedanken gekannt, hätte sie ihm vermutlich in den Hintern getreten. "Sie sagen, die Caitiff und die Ravnos sollen mit...
  6. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Wie schon mal gesagt, ich kann IT nichts machen, da alle Absprachen eben nur mit anderen Leuten gelaufen sind, sonst würde ich es tun.
  7. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Hat sie das, sie hat gesagt, dass sie es kann, aber das war es dann auch. Und ob die Clan Caitiff anerkannt hätte, da hätte ich eher Buchet getraut, wenn ihn Helena darum gebeten hätte. Es geht auch drum, dass Moishe, der eh nur einen Posten bekommen hat, weil er sich bei der Archontin...
  8. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Komm, Mitra, du hast eindeutig klar gemacht, dass nur Noir Prinz werden darf. Wenn ich davon absehe, dass ich hin und wieder für ein paar Tage ausfalle, wäre mein Char nicht alt genug - klar an 2 Monate kommt keiner ran. Von Helena wissen zuviel, dass sie ihren Erzeuger nicht kennt. Enio hat den...
  9. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Ja, Eldrige, deswegen wollen ihr ja auch einige den Hintern hinterhertragen, gegen die ist Zach ein Chorknabe. Und wenn die Camarilla das vorschlägt, dann sind die alle keinen Pfifferling wert.
  10. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Ist vor allem Railroading vom allerfeinsten. War eigentlich klar, seid Moishe mit Noir geschachert hat, vielleicht sogar als Moishe so toll den Posten geschenkt bekommen hat. Muss Noir noch Helena ganz abwürgen und mir das Harpyienamt weg nehmen, dann hat der Überwachungsstaat freie Bahn.
  11. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Heul doch, als ob es Antonia interessiert, was Moishe sagt oder nicht sagt
  12. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Ich muss mal schauen, was ich noch an EP habe, vielleicht kann ich Moishe wirklich auflauern und in die Suppe spucken, es heult in Finstertal doch keiner einem Ventrue hinterher.
  13. Casandra

    Verhandlungsdetails

    Ja und, wer will schon Moishes Überwachungstaat, wir brauchen keine Panzer an jeder Ecke, Moishe als Oberwaffenhändler und jeder der arbeiten will muss für den Waffen herstellen, denn genauso schätze ich den ein. Wir sind Moishe doch alle egal, er will Macht und jemand der den Kopf hinhält...
  14. Casandra

    Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

    Nein, ich meine Noir, die ist vielleicht 8 Wochen Vampir, hatte Auspex 5 und war unbelehrbar. Kiera mit 100 Jahren oder mehr Erfahrung in Aurareise sagte, da draussen wimmelt es von Plagen und sie ist gerade entkommen, aber Noir meinte, sie könnte es besser, der erste Versuch der Disziplin und...
  15. Casandra

    Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

    Ich sag nur Küken mit Auspex 5. Hätte Lena nur 2 gehabt, wäre uns die portugiesische Witwe erspart geblieben.
Zurück
Oben Unten