Aktueller Inhalt von Carstein

  1. Carstein

    Hintergrund allgemein Big Name Autoren?

    AW: Big Name Autoren? Ich wäre ja für Raymond Feist (Die Midkemia Saga war einfach zu gut ) ^^
  2. Carstein

    Hintergrund allgemein Begeistert mich für Warhammer

    AW: Begeistert mich für Warhammer Habe die englische Variante der 2. edition gespielt und spiele jetzt die deutsche Variante... Vom Feeling her ändert sich bei der Übersetzung nichts. Aber was du mit der Aufmachung meinst kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich konnte keine Veränderungen...
  3. Carstein

    Verlage/Händler Offener Brief nach Mannheim

    AW: Offener Brief nach Mannheim Und genau da liegst du falsch Blut_und_Glas! Die TT Szene kauft dort ziemlich geschlossen danke guter und schneller Lieferung (und mangels wirklicher Alternative) aber der Punkt ist die Gewinnspanne... diese ist vor allem bei GW TT'S sehr klein. Dein...
  4. Carstein

    Verlage/Händler Offener Brief nach Mannheim

    AW: Offener Brief nach Mannheim Laut unserem lokalen Dealer macht man mit TT sehr wenig Gewinne. Sein Hauptabsatz liegt in "normalen" Gesellschaftsspielen, die einfach ein viel breitgefächerteres Publikum anziehen. Bei TCG sollte es nicht so schlimm aussehen wie bei TT's aber wirklich...
  5. Carstein

    Spielt noch jemand Space Marine Epic oder Epic 40k?

    AW: Spielt noch jemand Space Marine Epic oder Epic 40k? Huhu, Jadetiger. Du könntest entweder auf gw-fanworld oder Tabletopwelten erfolg haben denke ich. Gruß, Carstein
  6. Carstein

    [Unknown Armies] Schnellschüsse im Druck!

    AW: Schnellschüsse im Druck! @Felix: Ich freu mich drauf! ^___^
  7. Carstein

    [Unknown Armies] Schnellschüsse im Druck!

    AW: Schnellschüsse im Druck! Verdammt... Nun bin ich doch tatsächlich auch neugierig ^^''' Könnte mir jemand, falls vorhanden das besagte Bild mal zuschicken? ^^
  8. Carstein

    [Unknown Armies] U.A. goes "Nochnoi Dozor- Wächter der Nacht"

    AW: U.A. goes "Nochnoi Dozor- Wächter der Nacht" Also, ich denke, das Zwielicht sollte man dann wirklich in ein Regelgerüst stecken, wenn man denn wirklich ND zocken möchte, ansonsten würde ich abe rauch überlegen, ob das "klassenspringen" überhaupt so nötig ist... Wenn ich mir so die...
  9. Carstein

    WFRSP 2 Orkse? Skaven? Gors?

    AW: Orkse? Skaven? Gors? Hm, das kann sein, ich sollte den alten schinken mal wieder rauskramen und nachblättern! ^.^ Ein nettes abenteuer in der Oper wäre doch was feines. *hrhr*
  10. Carstein

    WFRSP 2 Orkse? Skaven? Gors?

    AW: Orkse? Skaven? Gors? Naja, da gebe ich mich erstmal geschlagen aber sicher bin ich mir nicht! ^___^
  11. Carstein

    WFRSP 2 Orkse? Skaven? Gors?

    AW: Orkse? Skaven? Gors? Sierck ich glaube er ist es der mutiert ist. das war er selber meine ich! ^^ ist aber auch shcon lange her, dass ich da sbuch gelesen habe ^^
  12. Carstein

    WFRSP 2 Orkse? Skaven? Gors?

    AW: Orkse? Skaven? Gors? Naja Maybe in einem sehr kranken Theaterstück von Detlev Sierck ^___^ ansonsten hast du recht aber das Zerstörte Sternentor ist essentiel für die WH Welt, wegen dem Chaos, dass erst so in sie eindringen konnte.
  13. Carstein

    Warhammer Fantasy Tipps zum Einsteigen in Warhammer Fantasy

    AW: Tipps zum Einsteigen in Warhammer Fantasy Also, ich schaue mal was ich auf die schnelle beantworten kann! ^___^ 1. Wo ausser hier kann ich gute Infos zu Warhammer Fantasy finden? Ich würde pauschal zud en Foren tabletopwelten buw. GW-fanworld raten, beides gute Adressen! 2. Welche Armeen...
  14. Carstein

    Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt?

    AW: Welches Tabletop wird bei euch in der region am meisten gespielt? Bei uns in Münster: Warhammer Fantasy/40K, dann kommt mittlerweile: Warmashcien/Hordes, Flames of War... und diverses anderes zeugs, besonders Gorka Morka hat wieder einen Aufschwung!
  15. Carstein

    Malen & Basteln Miniaturengallerie

    AW: Miniaturengallerie Naja dazu muss man aber auch sagen das 'Eavy Metal nicht das größte ist ;P viele andere Maler shclagen diese um Längen ^.^ Aber man kann sich dennoch immer gute Anregungen vom 'Eavy Metal Team holen *grins*
Zurück
Oben Unten