Aktueller Inhalt von carolyn

  1. C

    Würdet ihr diesen Char zulassen?

    AW: Würdet ihr diesen Char zulassen? @ all Ich habe lange in diesem Forum nichts mehr gelesen, aber ich muss sagen, ich bin echt entsetzt über den Ton der hier neuerdings gebraucht wird. Ich fände es schön, wenn die Moderatoren sich diesen Thread mal genauer durchlesen und überlegen einige...
  2. C

    Geschenke für den Prinzen?

    AW: Geschenke für den Prinzen? was ich gegen vincent habe? einen geladenen gangrel! vincent hat seine äxte geklaut... ;-)
  3. C

    Geschenke für den Prinzen?

    AW: Geschenke für den Prinzen? also in der maskerade hat noch keiner meiner charaktere einem prinzen ein gastgeschenk gebracht, ich fände das irgendwie etwas kriecherisch. in den dark ages halte ich sowas aber durchaus für angebracht. es kommt auch darauf an, wer der char ist der vorstellig...
  4. C

    Verdunkelung IV

    AW: Verdunkelung IV @ absimmiliard das mit der optischen täuschung habe ich wohl falsch ausgedrückt; ich meine der vampir ruft beim "opfer" insofern eine optische täuschung hervor, dass eben der verstand den nossi wegrationalisiert. da sind wir uns also einig :-) meinetwegen will der nossi...
  5. C

    Verdunkelung IV

    AW: Verdunkelung IV @schwarzer [email protected] das halte ich jetzt aber für total übertrieben, ich weiß ja schon, dass verdunklung eine geistige disziplin ist, aber das jemand davon betroffen sein soll, der nicht mal in der nähe ist, und von dem der nossi womöglich gar nichts weiß, das ist...
  6. C

    Verdunkelung IV

    AW: Verdunkelung IV @absimmiliard das ist ja eben auch meine favorisierte lösung, auch wenn es wie gesagt dem ausdruck "völlig vergessen" nicht ganz entspricht, bzw. dieser ausdruck im regelwerk eine sehr weite auslegung zulässt.
  7. C

    Verdunkelung IV

    AW: Verdunkelung IV @absimilliard die polizisten haben mich schon gesehen, ich habe mich dann verdunkelt, und die sie haben dann eben vergessen, dass sie mich im bad gesehen haben, glauben also ich bin irgendwie abgehauen. ich halte das für realistisch, weil ich, wie schon gesagt, verdunklung...
  8. C

    Verdunkelung IV

    AW: Verdunkelung IV mir ist schon klar, dass das oben beschriebene eigentlich der effekt von 4 erfolgen ist, aber was mich bzw. auch meinen sl irritiert ist einfach die tatsache, dass jemand, der direkt mit dir interagiert, plötzlich deine gesamte existenz vergisst... ich finde ja den effekt...
  9. C

    Verdunkelung IV

    hallo ihr! mich würde mal interessieren, wie ihr verdunkelung 4 in euren runden handhabt. bei 4 erfolgen kann man also auch wenn man beobachtet wird komplett verschwinden, bei weniger erfolgen verblasst man nur; soweit alles klar. jetzt gibt es noch den unwahrscheinlichen fall, dass man...
  10. C

    Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

    AW: Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie?? @ hesha was das hohe powerniveau angeht hast du völlig recht, da muss man schon aufpassen, dass man es nicht übertreibt. anderseits wenn man mal in die offiziellen städtebücher guckt, sind die vom power niveau eben derart heftig. @ MrZonk...
  11. C

    Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie??

    AW: Eine Stadt Chronik erstellen. Aber wie?? hallo mr zonk! ich stimme hesha zu, dass du damit anfangen solltest dir die nsc in deiner stadt zu überlegen, bevor du mit den sc anfängst. überleg dir vorallem wie die wichtigen leute in der stadt zueinander stehen, wer sich mit wem gegen wen...
  12. C

    Teufelsnacht

    AW: Teufelsnacht alles ohne gewähr, habe das buch gerade verliehen... maureen o´leary hatte den brand gelegt um selbstmord zu begehen. ist halt depressiv die gute. das chaos wurde von lodin, clan ventrue, dazu ausgenutzt prinz maxwell zu stürzen, clan brujah, zu stürzen. maxwell entkam...
  13. C

    Chronik für VadAW - Hilfe gesucht

    AW: Chronik für VadAW - Hilfe gesucht ich würde erstmal so anfangen, dass die chars nicht aus der stadt sind, sondern dort zu beginn der chronik ankommen. es könnte dort ein fest ein jahrmarkt oder sonstwas stattfinden, das die chars aus verschiedenen gründen veranlasst in die stadt zu kommen...
  14. C

    Wer bin ich?

    AW: Wer bin ich? darkling: ich bin beeindruckt, ziehe meinen hut und senke demütig den blick ich dachte der wär zu schwer... das andere war city gangrel, ist aber auch egal dann mach du mal weiter!
  15. C

    Wer bin ich?

    AW: Wer bin ich? tip 2 ich bin die klaue in der nacht
Oben