Aktueller Inhalt von Carnis

  1. C

    Biete Rollenspiele (SR5 l Vampire l Cthulhu l Altes DSA)

    Hallo zusammen, leider hab ich einfach keine Zeit mehr dem Rollenspielen zu frönen. damit die Bücher aber nicht sinnlos rumstehen, findet sich ja hier die eine oder der andere, die/der die Bücher ihrem eigentlichen Bestimmungszweck zuführen mag. Shadowrun (5. Edition, dt.): -Datenpfade -> 15...
  2. C

    Biete Bissel Rollenspiel, Brettspiele, Kartenspiele

    Liebe Leute, aus Mangel an Zeit und Mitspielern (und teilweise auch Interesse) würde ich gerne wieder ein paar Dinge aus meinem Schrank in bessere Hände geben: Vampire: Die Maskerade -Staub zu Staub (Abenteuer zu V20) (ungelesen) -10 Euro Cthulhu: -Der Hexervon Salem (Grundregelwerk)...
  3. C

    Biete Vampire aus der alten Welt/Requiem/Descent 2te. Edition

    Hallo, da ich echt gar nicht mehr zum Rollenspiel komme, möchte ich mich (wenn auch mit einem weinenden Auge) von meinen Rest trennen. Ich biete: Vampire aus der Alten Welt: -Grundregelwerk (deutsch, das schwarze mit dem Rosenkranz auf dem Cover) -Europa (deutsch)[Verkauft] -Das Buch der...
  4. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Verkauf durchgestrichen.
  5. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Reservierung eingefügt.
  6. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Verkäufe gestrichen. "Descent" zum Verkauf hinzugefügt.
  7. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Reservierung für das "Hunter:The Vigil"-GRW aufgehoben. Zusätzlich die meisten Bücher mit (imho) fairen Preisen versehen.
  8. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Hallo, du mittlerweile auch*g*.
  9. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Verkaufte Artikel durchgestrichen und spätestens jetzt hätte ich dem Thread nen anderen Namen geben sollen*g*.
  10. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Noch mal ein paar Clanbücher für die Vampire der nWod dazugekommen. @Feanaril: Danke dir!
  11. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Ein paar verkaufte Sachen durchgestrichen. Ist aber noch genug da*g*.
  12. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    So, noch ein bissel was aus der nWoD dazugekommen. Bei Interesse mache und schicke ich auch gerne Fotos von den Sachen. Generell ist der Zustand der Bücher aber sehr gut.
  13. C

    Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

    Moin, da ich seit einigen Jahren nicht mehr zum Rollenspielen komme und die Bücher somit unnötig Platz wegnehmen, würde ich gerne von ein paar Sachen trennen. Los geht`s: oWoD: Vampire: Die Maskerade (dt.): -Clanbuch Gangrel (3te Edition/Revised) Vampire: The Masquerade (engl.)...
  14. C

    Biete oWoD (Diverses)

    Aktualisiert
Zurück
Oben Unten