Aktueller Inhalt von CaerSidis

  1. CaerSidis

    Through the Breach ( Malifaux RPG )

    Gleich noch ne Frage, was findet Ihr zwingend erforderlich zum starten? Braucht es neben dem Fated Almanac auf jeden Fall noch den Fatemaster Almanac oder kann man auch ohne diesen erstmal leiten? Wie wichtig findet Ihr darüberhinaus das Fatemaster Kit und das Into the Steam?
  2. CaerSidis

    Through the Breach ( Malifaux RPG )

    Da ich vor kurzem mit dem tabletop angefangen habe, interessiere ich mich grade auch fürs rollenspiel. Wie schwierig würdet ihr bei diesem das englisch einstufen? Das ist ja nicht immer gleich bei englisch sprachigen Büchern.
  3. CaerSidis

    Wer spielt was?

    Warmachine "Cryx" und Hordes "Legion" bei mir aktuell
  4. CaerSidis

    Iron Kingdoms

    Das mit den vielen Fehlern, vor allem bei den Karrieren und somit direkt bei der Charerschaffung, hat mich auch sehr gestört. An sich gefällt es mir aber sehr gut, zumindest wenn man einige optionale Kampfregeln erst mal raus läßt die mich doch sehr an TTs erinnern. Man muß halt auf GROß und...
  5. CaerSidis

    [22. Jun 2013] ThemenCon "Steampunk" (Nürtingen, BaWü)

    Samstag, 22. Juni 2013 - Kath. Gemeindehaus, Vendelaustr.28, 72622 Nürtingen - 9:00 bis 24:00 Uhr * Pen&Paper Ein-Tages-Con * Eintritt kostenlos * Gewandung wird gerne gesehen, ist aber selbstverständlich keine Pflicht. * Für Verpflegung ist gesorgt. * Celtic Con Tassen werden...
  6. CaerSidis

    [Samstag, 22. Juni 2013] ThemenCon "Steampunk" Nürtingen, BW

    Samstag, 22. Juni 2013 - Kath. Gemeindehaus, Vendelaustr.28, 72622 Nürtingen - 9:00 bis 24:00 Uhr * Pen&Paper Ein-Tages-Con * Eintritt kostenlos * Gewandung wird gerne gesehen, ist aber selbstverständlich keine Pflicht. * Für Verpflegung ist gesorgt. * Celtic Con Tassen werden...
  7. CaerSidis

    Rippers [Rippers] Konvertierung nach SW:EX bzw. SW:GE

    Gut möglich, aber wie gesagt wir spielen mit den aktuellen Regeln und bisher klappt das gut.
  8. CaerSidis

    Rippers [Rippers] Konvertierung nach SW:EX bzw. SW:GE

    Also wir spielen ganz normal mit der Gerta und der GER und die deutsche Rippers Version. Bisher gibts kaum Probleme. Höchstens mal mit nem Talent oder einer Macht die umbenannt wurden oder weg gefallen sind. Da helfen dann aber in der Regel die Foren User.
  9. CaerSidis

    Bastler und Gizmos

    Vielen Dank für die auführliche Antwort.
  10. CaerSidis

    Bastler und Gizmos

    Habe eine kurze Frage. Bastler können ja pro Spielsitzung ein Gizmo improvisieren. Was passiert wenn sie es in dieser Spielsitzung nicht brauchen? Müssen sie dann wieder ein neues bauen, oder können sie diese sozusagen ansammeln?
  11. CaerSidis

    Rezension [A!-Rezi] Rippers

    Kann ich leider auch net ;)
  12. CaerSidis

    Rezension [A!-Rezi] Rippers

    Sehen alle gut aus! Wirds die als Formular geben?
  13. CaerSidis

    Hellfrost Hellfrost – Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

    Ab wann geht die Vorbestellung online?
Zurück
Oben Unten