Aktueller Inhalt von Caeder Seth

  1. C

    Anime The Animatrix

    fast eine stunde. und soweit ich gehört habe, werden wirklich alle folgen gezeigt, die auf der DVD enthalten sind. verrückt, wenn das stimmt, aber mir solls recht sein :D
  2. C

    Anime The Animatrix

    soweit ich weiß, handelt es sich bei der ausstrahlung um die 9 folgen, die morgen auf DVD erscheinen sollen. bei der programmvorschau habe ich hier auch "osiris" stehen, könnte "the final flight of the osiris sein" 8)
  3. C

    Marvel X - Men 2

    ja, storm hat ihn ja mehr oder minder abgeschossen :)) mir fiel nur gerade der name nicht mehr ein, aber so oft wurde der ja auch nicht genannt. schön wärs, wenn das bei uns auch so wäre, aber bei uns ist ausser drei relativ kleinen kinosälen nicht mehr drin. wenn ich dagegen an die kinos...
  4. C

    Anime The Animatrix

    gemeint ist "the final flight of the osiris", oder? hab ich schon gehört, aber nur wegen einem vorfilm gehe ich nicht ins kino... ich finds einfach eine linke tour, leute mit sowas in die kinos zu locken... zumal "dreamcatcher" ja nicht sehr viel mit matrix am hut hat, oder? die kostenlosen...
  5. C

    Spielfilm Matrix Reloaded

    ist für mich ebenfalls fast schon ein muss... irgednwie laufen in letzter zeit viele superheldenstorys, wenn man daredevil noch dazu zählt... ok, bei "matrix" verschwimmen die grenzen zum üblichen superhelden schon wieder, aber da es irgendwie ein bisschen an x-men erinnert, zähle ich es dazu...
  6. C

    Marvel X - Men 2

    jungs, spoilert doch nicht soviel, ich kann nämlich erst am nächsten mittwoch in den zweiten teil :D ich wollt schon früher, in die premierenvorstellung, aber leider hats dann doch nicht so geklappt... ich bin fast die wände hochgekraxelt wie der typ (sorry, namen vergessen) an den wänden...
  7. C

    Belletristik Wolfgang Hohlbeins "Enwor"

    ich hab zur zeit locker zwei meter im regal stehen :)) irgendwie findet man immer wieder mal ein buch von ihm in den regalen meines buchladens stehen. und da ich die meisten der bücher, die ich bisher gelesen habe, gut bis sehr gut fand, greif ich halt doch immer wieder gerne zu. das einzige...
  8. C

    Belletristik Wolfgang Hohlbeins "Enwor"

    Den Tipp für dieses Forum habe ich von einem Freund, daher schätze ich, es ist sein Verdienst, dass ich hier bin ;) "von Hexen und Drachen" ISBN 3-404-28323-6 Das Buch enthält insgesamt allerdings 16 Kurzgeschichten, sonderlich lang ist diese eine Story also nicht. Da ich Hohlbein...
  9. C

    Belletristik Wolfgang Hohlbeins "Enwor"

    "Enwor" selbst kenne ich nicht, dafür quillt mein bücherregal fast über vor lauter hohlbein. ich habe auch eine sammlung von kurzgeschichten von ihm, und in einer dieser kurzgeschichten kommt der name "scar" und der stamm der "satai" ebenfalls vor. die geschichte heißt "Der Tag vor...
Zurück
Oben Unten