Aktueller Inhalt von burningcrow

  1. burningcrow

    Heresy Engine Airship Pirates

    AW: Airship Pirates Nope. Da Airship Pirates aber kompatibel zu Victoriana und Edition ist, könnte man sich dort bedienen. Oder das Ganze nach Savage Worlds konvertieren ... ;)
  2. burningcrow

    Heresy Engine Airship Pirates

    AW: Airship Pirates Ich hab's und muss sagen, dass es richtig Laune macht ... der – wenn man so will – Metaplot mit zeitreisender Band Abney Park ist zwar etwas hanebüchen, aber das Setting selbst ist grandios. Neoviktorianische Städte (neo, weil das Ganze im Jahre 2150 spielt), Neobedouins...
  3. burningcrow

    Bulldogs!

    AW: Bulldogs! Eigentlich ist's nicht so breit angelegt wie Starblazer ... und auch deutlich verdaubarer, was die Seitenzahl angeht. Ich finde es super! Ist schön pulpy, definitiv kein Traveler-Ersatz wie Diaspora. Ich würde es als das "Han Solo"-Rollenspiel beschreiben, Firefly oder Farscape...
  4. burningcrow

    Solomon Kane Filmische Inspiration für Solomon Kane?

    AW: Filmische Inspiration für Solomon Kane? So, jetzt hab ich mir mal Alatriste angeschaut ... sehr schön! Nicht gerade als Gesamtwerk umwerfend (ehrlich gesagt sogar eher langweilig), aber sehr schöne Bilder ... und er zeigt ein ziemlich schmutziges Bild der Zeit (ist wohl realistisch so)...
  5. burningcrow

    Solomon Kane Filmische Inspiration für Solomon Kane?

    AW: Filmische Inspiration für Solomon Kane? Naja, so'n Superschnäppchen ist's mit £27 nicht gerade ... aber trotzdem guter Tipp. Danke!
  6. burningcrow

    Rippers Rippers

    AW: Rippers Ich schrieb ja auch: "etwas zweidimensional" ... ... wenn man sich alle PPCs aller Settings anschaut, dann ergibt sich das Bild eigentlich immer: die einzelnen Plot Points sind für sich genommen meist nicht sonderlich komplex, aber wenn sie sich dann zu einer Kampagne formen...
  7. burningcrow

    Solomon Kane Filmische Inspiration für Solomon Kane?

    AW: Filmische Inspiration für Solomon Kane? Gips den auch in Deutschland zu sehen/kaufen?
  8. burningcrow

    Solomon Kane Filmische Inspiration für Solomon Kane?

    AW: Filmische Inspiration für Solomon Kane? An Alatriste hatte ich gar nicht mehr gedacht ... den hab ich jetzt mal geordert ... ;)
  9. burningcrow

    Solomon Kane Filmische Inspiration für Solomon Kane?

    AW: Filmische Inspiration für Solomon Kane? Film deswegen, weil Bilder, v.a. bewegte, in relativ kurzer Zeit einen guten Eindruck von Zeit, Stimmung und "Look and Feel" der Epoche geben können. Meine Spieler - und vor allem auch ich - sind ziemlich visuell ... will heißen, ein visueller...
  10. burningcrow

    Solomon Kane Filmische Inspiration für Solomon Kane?

    Hallo allerseits! Gibt's eigentlich irgendwelche Filme, die sich gut als Inspirationsquell für Solomon Kane nutzen lassen? Der Solomon Kane-Film selbst ist noch nicht draußen ... ansonsten fällt mir kaum was ein, was die richtige Zeit trifft. Diverse Musketier-Filme? Elizabeth - the...
  11. burningcrow

    Rippers Rippers

    AW: Rippers Also so schwarz/weiss wie das hier gemalt wird, würde ich das unter keinen Umständen sehen. Wir haben inzwischen fast die gesamte PPC aus Rippers durch und das Monsterplätten ist bei uns meist nur das Ende, manchmal auch der Höhepunkt, einer Detektiv- oder Social...
  12. burningcrow

    Tipps für einen Noob...

    AW: Tipps für einen Noob... Bin ein bisschen spät dran, will aber auch meinen Senf dazugeben! Momentan ist meine Hitliste: 1. Slipstream 2. Deadlands: Reloaded 3. Rippers ... aber Solomon Kane, Sundered Skies, Realms of Cthulhu und Runepunk sind auch genial. :rolleyes: Echt...
  13. burningcrow

    Deadlands: Reloaded Classic Material, das man für DL:R haben sollte?

    AW: Classic Material, das man für DL:R haben sollte? Danke Shadd4d für Dein Feedback! Ich habe mir jetzt mal das PDF von River o' Blood gekauft. Bei den anderen warte ich mal ab, ob noch ein paar Kommentare eintrudeln. BTW: Weiss jemand, wer oder was das Collegium ist? Vielleicht ein...
  14. burningcrow

    Deadlands: Reloaded Classic Material, das man für DL:R haben sollte?

    Aloha! Ich bin ja passionierter Savage Worlds-Spieler und gerade dabei, für meine Gruppe ein Deadlands: Reloaded Abenteuer zusammenzuschustern. Dazu habe ich u.a. auch The Flood gelesen (nicht, dass ich die Leute da reinstoßen will, aber man muss ja informiert sein). Dabei ist mir...
  15. burningcrow

    Savage Worlds - ja, aber welche?

    AW: Savage Worlds - ja, aber welche? Ich glaube, ich würde Sundered Skies mitnehmen ... das ist ja quasi sowas wie finsteres Earthdawn, super. Aber ein heißer Thronprinz wäre Slipstream ...
Zurück
Oben Unten