Aktueller Inhalt von Brut

  1. B

    Sonstiges spielt ihr schlachten aus?

    Nachdem ich gerade den Eintrag zu den Schlachtreden gelesen habe, frage ich mich ob ihr diese schlachte auch ausspielt. Als SL habe ich mir schon in verschiedenen Systemen Gedanken gemacht, wie sowas zu meistern ist und bin immer zum Schluss gekommen, dass die vielen Zufälle und wechselnden...
  2. B

    Abwesenheit

    The Hausse wird in den nächsten Wochen nicht viel ausrichten, da ich für eine Abschlussprüfung lernen muss. Ich hoffe es ist kein Problem.
  3. B

    D&D 3.x Brauche Hilfe bei der Charaktererschaffung

    Wow, hätte garnicht so eine Resonance erwartet. Hobgoblin oder Mensch sind derzeit meine Favoriten für die Rasse. Die Feets beim Menschen finde ich schon interessant. Lohnt sich da die erhöhte Initiative? Wenn ich micht recht entsinne, war es für einen Barabaren immer sinnvoll schnell den...
  4. B

    Der Maskenball

    Auch The Hausse klatsch ein paar Mal, nicht begeistert, aber auch nicht abwertend und nimmt seine Maske ab. Er dreht seinen Oberkörper in Richtung des Giovanni und meint: "Sie haben Recht. Eine gute Rede. Nicht begeisternd, nicht mitreissend und ohne wirkliche Botschaft, aber für einen...
  5. B

    D&D 3.x Brauche Hilfe bei der Charaktererschaffung

    Meine Spielgruppe schwenkt nächstes Wochenende von Vampire auf ADD um. Ich habe ADD vor einiger Zeit mit einem Soccerer gespielt, aber bin nicht so tief in das System eingestiegen. Nun mein Problem. Ich bin sonst immer ein Spieler der auf Manipulation, Herrschen, Reiche aufbauen und so weiter...
  6. B

    Der Maskenball

    THe Hausse schaut sich um. Ständig verschwinden Gäste aus dem Raum und jetzt fehlt sogar die Gastgeberin. So langsam empfindet er den Ball als langweilig. Er schaut auf die Uhr und überlegt wann er verschwinden kann. Er hatte von Anfang an recht gehabt. Auf einer Feier mit Menschen kann man...
  7. B

    Der Maskenball

    Puh Am Anfang etwas konzentriert tanzt The Hausse mit Regeane. Nach den ersten Tackten lockert er ein wenig auf und strahlt wieder über beide Ohren: "Wissen Sie was ich an Ihnen mag. Diese Wildheit die eben durch ihre Fassade der Freundlichkeit durchbrach. Versuchen Sie es sich über die...
  8. B

    Der Maskenball

    neuer Versuch [dice]
  9. B

    Der Maskenball

    Solche Momente könnte ich hassen. Der ganze Ruf eines Charakters abhängig von 2 Würfeln, nur weil man bei der Charaktererschaffung nicht darauf geachtet hat was man für tanzen benötigt. 10
  10. B

    Der Maskenball

    Ich wollte auch nicht sagen, dass Vortrag die falsche Fertigkeit ist, sondern das in meinen Augen für einen Ball Erscheinungsbild statt Geschick bei einem Tanz wichtiger ist, deshalb bezog ich mich auf Ballett. Aber ich will auch nicht lange darüber diskutieren und würfle gerne mit Geschick...
  11. B

    Der Maskenball

    Leicht chaotische Situation / um es einigermaßen realisitsch zu machen, tu ich jetzt einfach so, als hätte ich Dich nach der Aussprache mit Alex angesprochen "Nun Regeane, erlaubt mir mit Euch den Tanz zu eröffnen." fragt The Hausse fast zeitgleich mit Ashton der sich von hinten an Ihn...
  12. B

    Der Maskenball

    Je näher man Regeane kommt um so mehr wird ihre Wut fast körperlich spürbar. Sie schien kurz vor der Explosion zu stehen. Ein Moment den man eventulell nicht wählen sollte Sie anzusprechen. Doch etwas rezte The Hausse an dieser Situation. Eine leicht Verbeugung andeutetend fängt er sie...
  13. B

    Der Maskenball

    Wieder steht The Hausse alleine an der Wand. Er versteht langsam, dass etwas mit dieser einen Frau nicht stimmt. Sie scheint Wein statt Blut zu trinken und erregt einiges an Wirbel unter den Anwesenden. Man erkennt es als Zuschauer allein an den Blicken an dem Getuschel und an den...
  14. B

    Maskenball -alle Spieler lesen-

    Ich verliere langsam den Überblick bei dem Ball und schlage deshalb vor, mehrere Räume (Themen) zu eröffnen. So könnten die Räume Buffet, kleiner Salon, Tanzsaal und Bibliothek eröffnet werden um die Gespräche ein wenig übersichtlicher zu machen.
  15. B

    Der Maskenball

    The Hausse und Marcus Giovanni stehen zufälligerweise so eng beeinander das es Sir di Gano keine Problem macht beide zu begrüssen ohne einen zu komprimitieren. "Ich grüsse Euch Erstgeborener. Ich bin gespannt was der Abend bringt. Die Besucher scheinen unterschiedlichste Erwartungen und...
Zurück
Oben Unten