Aktueller Inhalt von Brakiri

  1. B

    Pathfinder Fragen zu PcGen

    AW: Fragen zu PcGen [Pathfinder] MC weiss ich nicht. Der Char wird kein MC, er bleibt reiner Druide. Aber selbst wenn, wäre das keine Sache, weil die neue Klasse eh erstellt werde müsste als Kopie der Basisklasse(alleine schon wegen Class-Skills entfernen), und dort könnte man ja diesen...
  2. B

    Pathfinder Fragen zu PcGen

    AW: Fragen zu PcGen [Pathfinder] Ich habs hinbekommen. Mit dem Eintrag ((Skillpool+1)*4) bei der Klasse hat es geklappt. Die Int-Bonis nimmt er rein, aber der Bonus-Skillpoint vom Mensch ist wohl im Skillpool nicht enthalten. Muss man halt auf dieser flacheren Ebene machen. Grossartig umbauen...
  3. B

    Pathfinder Fragen zu PcGen

    Hi Folks, wir spielen grade eine neue Kampagne, und wir benutzen meist PcGen als Charaktertool. Da wir aber mit einigen Hausregeln spielen, habe ich versucht diese in PcGen zu integrieren. Wir nutzen als alte 3.5er Skillsystem (punktemässig) ohne Class skills usw. Alle Skills kosten das...
  4. B

    WFRSP 1 Hochland

    AW: Hochland @Tobrise Hab dir eine PN geschickt!
  5. B

    WFRSP 1 Hochland

    AW: Hochland Hi, danke für die Antworten. Ja, der Mangel an Infos ist manchmal schon nervig. Wir stecken grade in einer Kampagne fest, wo Ludenhof grade die Macht an sich reisst, und wir versuchen ein Massaker an Sigmariten seitens fanatischer Ulric-Anhänger zu verhindern. Wir haben 3...
  6. B

    WFRSP 1 Hochland

    Hi Folks, kleine Frage: Wisst ihr zufällig wie Aldebrand Ludendorf und Boris Todbringer zueinander stehen? Wir müssen das zwar ingame noch rausfinden, aber es wäre interessant zu wissen, ob die sich überhaupt leiden können. Danke!! Gruss Brakiri
  7. B

    WFRSP 1 Barrakul

    Hi Folks, ich laufe schon seid 50% der Kampagne mit dieser Waffe (Runenschwert der Zwerge) herum, und habe dazu eine Frage. Die "Enemy within"-Kampagne (Wo man das Schwert finden kann) ist ja eine 1st Edition Kampagne. Leider gibt es keine Übersetzung von der ich wüsste. In der...
  8. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen I totally agree..but: gleichzeitig hat sie eine harte Gangart angekündigt. Ich vermute fast, das sie mich als "Beschmutzer" der Ventrue-Art ansieht. Über einige Infos von den anderen habe ich gehört, das ich bereits "fast" auf der Abschussliste stehe. Der SL...
  9. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Naja, dann wird sie in Afrika nach meinen Erschaffer fahnden (Nathaniel Massala), der nicht existiert(Die Ventrue-Tarnung), und ihn zu Rede stellen, was, wie sie sagte, für mich ebenfalls unangenehm werden wird. Zumindest würde ich auf jeden Fall weiter in Ungnade fallen.
  10. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Hmm..was ich habe, ist ein Mentor, ein alter Brujah, der aber wegen einem Plotelement die Stadt in der ersten Session verlassen musste. Er liess mir einen roten "Kommunikationsstein" da, über den ich ihn bei Notfällen erreichen kann. Vielleicht könnte ich ihn bitten...
  11. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Hi Folks, ich brauche mal eure Hilfe. wie erwartet, gestaltet sich das Spiel mit dem Char nicht leicht. Nach meinem Gespräch mit der Ventrue-Anführerin in LA, in der ich meine sehr Un-Ventrue-Art sehr deutlich zutage hab treten lassen, stecke ich in grossen...
  12. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Gute Idee! Lenkt von mir ab..hihi ;)
  13. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Ja, mit was anderem rechne ich garnicht. Muss mich eh von den Tremere fernhalten. Ich hoffe mit meinem Vorsichtmassnahmen und der Tarnung plus dem Merit kann ich ein paar Sessions überleben. Dumm ist nur, dass ein Tremere in der Gruppe ist *schwitz*
  14. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Du hast recht. Krass..wusste ich garnicht, dass es in der Bibel dazu keinen "Beweis" gibt. Ah ah ah! *Finger heb* Hab ich nicht gesagt. Ich sagte wie sich Engel und Dämonen verstehen würden -> nicht besonders gut. Ich habe nicht gesagt, dass sie Teufel sind...
  15. B

    Einen Salubri spielen

    AW: Einen Salubri spielen Lies nochmal was ich geschrieben habe. Die Salubri Antitribu sind von Hass durchsetzt. Das ich sie hassen würde, steht da doch garnicht. Ich würde mich garnicht in ihre Nähe trauen! Ok, nicht Dämon, aber Teufel. Wer ist der bekannteste gefallene Engel? Na? ;)
Zurück
Oben Unten