Aktueller Inhalt von BrainKnot

  1. B

    Myranor DSA Myranische Zauber-Matrizen/Quellen

    Also die habe ich auch genau aus der Gleichen Tabelle. Ist natürlich Spekulation. Schaden Steht da direkt nicht drin! Aber ich habe es mit der Gleichen Formel Genomen! 20 AsP für ZfP*Erhöhung Also ZfP/4 sind dann noch 5 AsP Schaden Erhöhen ist natürlich so eine Sache? Ob das so ok ist kann man...
  2. B

    Myranor DSA Myranische Zauber-Matrizen/Quellen

    Hallo Noch eine Frage für die Quelle Zeit kann ich eine Sphärenkenntnis Zeit lernen oder eine Quellkenntnis Zeit oder beides?
  3. B

    Myranor DSA Myranische Zauber-Matrizen/Quellen

    Hallo, Ich will mit Grade einen Axeleratus im Myranischen Magi System bauen Quelle währe in meinem fall die Zeit aber Luft wäre auch denkbar Instruktion Beseelung durch Quelle Komplexität Schwer. Organal Axeleratus: TaP +2 Schaden Parade +2 Ausweichen +2 Gegnerische Parade -2 GS= Doppel...
  4. B

    CHIMERA-CON, 25. und 26. Februar 2012

    10 JAHRE CHIMERA-CON 2012 – JUBILÄUM (Bayern)am 25. und 26. Februar 2012 Convention Größe: 50 - 100 BesucherOrt: Franz-Schubert-Straße 26, 97421 SchweinfurtZeit: Am Samstag sind wir von 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 18:00 Uhr für euch da. Eintritt:Samstag 3 Euro, Sonntag 2 Euro, Zweitageskarte 4...
  5. B

    Skin Trade

    AW: Skin Trade Was auch nicht zu Vergessen ist sind die Fleschmelders und ihre Lebenden Kunstobjekte!
  6. B

    Shatter

    AW: Shatter Ich finde Shatter wird sher gut in the Big Picter Erklärt oder auch im Frother Buch wo Frother den Skill Lernen Können Shatter use. Außerdem ist Shatter die Antwort von Dark Night auf UV nur das es sehr viele Negative Nebeneffekte hat, die zu Mutationen führen können. Vampirismus...
Zurück
Oben Unten