Aktueller Inhalt von BoteSeths

  1. BoteSeths

    Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel

    AW: Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel Also eigentlich meinte ich mit dem Titel eher Spielsituationen. Natürlich lässt man immer einen Teil von sich mit ins Rollenspiel einfließen. Aber ich meinte allerdings mehr, dass man gerne von anderen aufgrund von Aktionen im Rollenspiel...
  2. BoteSeths

    [DA] Weg des Teufels

    AW: [DA] Weg des Teufels @ Burncrow: Ich gebs auf. Aber das ist deine Meinung und das ist OK. Ich halte den Pfad des teufels für generell nicht gut geeignet. Wenn man ihn für die Spieler zulässt, dann muss die ganze Gruppe auf dunklen Pfaden wandern jedenfalls meiner Meinung, sonst driftet...
  3. BoteSeths

    Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel

    AW: Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel Genau. Ich bin da ziemlich einer Meinung mit Ikonoklast!
  4. BoteSeths

    [DA] Weg des Teufels

    AW: [DA] Weg des Teufels Also ich möchte euch beiden da gar nicht mehr unbedingt was dagegen setzen. Denn das würde gar nicht meiner Meinung entsprechen. Ich möchte dazu nur soviel sagen: Da das Burncrow anscheinend besonders belastet nochmal Zum Häuten: Ich habe nie behauptet, dass ich...
  5. BoteSeths

    Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel

    AW: Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel @ Burncrow: Das einzige, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen, ist dass man nicht so schnell über Leute urteilen sollte nur weil sie mal schockende Sachen tun im Rollenspiel. Ich behaupte gar nicht, dass es da auch Grenzen gibt und ich meine mit...
  6. BoteSeths

    Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel

    AW: Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel @ Burncrow & Calgar: Also ich sag euch jetzt mal ganz ehrlich: Ich hab echt keine Ahnung, warum ihr euch gleich angepisst fühlt! Ich habe erstens nicht gesagt, dass ich euch für oberflächlich halte. Ich meinte lediglich, dass es genug...
  7. BoteSeths

    [DA] Weg des Teufels

    AW: [DA] Weg des Teufels Ich denke, da haben wir beide eine unterschiedliche Art und Weise beim Rollenspiel. Ich fasse nämlich Vampire eher nicht so auf, dass man selbst der große Schrecken ist. Sondern eher so, dass man als ziemlich unbedeutende Witzfigur (Neugeborener) auf ein Schachbrett...
  8. BoteSeths

    Vorurteile - Psychosen im Rollenspiel

    Dieses Thema bezieht sich auf eine Diskussion im Vampire Forum. Dabei kamen so einige Vorurteile zum Thema Freaks unter den Rollenspielern auf. Zeitweise behaupten sogar einige Zungen, WIR freaks sind eine Schande für das Rollenspiel. Auch wenn das jetzt keiner direkt gesagt hat kam das doch...
  9. BoteSeths

    [DA] Weg des Teufels

    AW: [DA] Weg des Teufels So, ich muss nun auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben. Ihr seid der Meinung, dass „Entartungen“ oder ausleben von „Psychosen“ also nicht dazu gehören und man sie vom Rollenspiel trennen sollte. Das ist ja auch OK. Da frage ich mich allerdings: „Wenn man...
  10. BoteSeths

    Daimonion

    AW: Daimonion Hier die Kurzfassung: (1) Sündengespür: Diese Kraft erlaubt dem Baali in die Seele des Opfers zu schauen und so seine größten Sünden aufzuspüren. System: Wurf auf Wahrnehmung + Empathie (Schwierigkeit: Selbstbeherrschung/Instinkt des Opfers +4). Der Baali erfährt durch...
  11. BoteSeths

    [DA] Weg des Teufels

    AW: [DA] Weg des Teufels Also der Via Diabolis ist allerdings auch nicht immer einfach zu spielen. Dass sollte einem klar sein, bevor man einen Charakter erschafft. Erstens kommt das natürlich darauf an welchen weg die anderen Vampire des Chronik Klüngels so folgen. Man sollte keinen Wandler...
  12. BoteSeths

    Frage zu Schwächen (3)

    Das spielt doch aber eigentlich nicht wirklich eine Rolle oder. Selbst wenn das dritte Auge funktioniert liegt es immernoch auf der Stirn und kommt unser räumliches Sehen nicht auch von der Anordnung der Augen? Außerdem dachte ich, dass das dritte Auge tatsächlich nur als Ausdruck für die...
  13. BoteSeths

    Sind eigentlich _alle_ Rollenspieler asozial?

    Also´ich muss dazu mal sagen, dass Rollenspieler normalerweise nicht sonderlich auffallen!!! Diejenigen die von uns so komisch rumlaufen, die legen es schließlich drauf an aufzufallen. Und ich hab's ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass man wegen dieses Hobbies sonderlich diskriminiert wird...
  14. BoteSeths

    Säuren

    Was möchtest du wissen? Was hautresorbierende Färbelösungen sind? Das heißt einfach, dass die Haut (also die Epidermis-Schicht) den Farbstoff aufnimmt (resorbiert). Oder was wolltest du wissen? Interessant ist vielleicht auch noch, dass man als Master folgendes bedenken sollte: Wenn eine...
  15. BoteSeths

    Säuren

    Hi Leute! Also zum Thema muss ich mal sagen, dass ich mich ein wenig damit auskenne, denn ich bin ausgebildeter Chemielaborant. Also mit Salpetersäure die Haut zu färben funktioniert zwar, aber die dadurch hervorgerufene Färbung sieht meiner Meinung nach nicht sehr natürlich aus. Da kann...
Zurück
Oben Unten