Aktueller Inhalt von Borin

  1. Borin

    Settingübergreifend Munition

    Nun in meinem Fall wohl nicht, ein einfacher Satz hätte alle Zweifel beseitigt. Das Würfeln auf einer Schräge beeinflusst das Ergebnis nicht, solange die Würfel irgendwann zur Ruhe kommen - ein leeres Ammo Backpack mit lächerlichen 250 Mumpeln allerdings schon ... Diesen Nachteil hat man wohl...
  2. Borin

    Settingübergreifend Munition

    Das hab ich mir schon fast so gedacht - ist ja auch sinnvoll und man hat alle Infos die man braucht im Regelwerk stehen. Nur eben dieses notieren steht nirgendwo! Oder hab ich es einfach überlesen ... ? :skull:
  3. Borin

    Settingübergreifend Munition

    Halle Leute, eine Frage zur Mun: Notiert sich jeder eurer Spieler wieviel Schuss er aus seinem Magazin abgefeuert hat und weiß damit auch wieviel noch im Magazin/in den Magazinen im Falle eines Fire Selectors (DW) ist, bzw. wann die Spezialmun verbraucht ist und er nachladen muss? Wie macht ihr...
  4. Borin

    Suche Space Hulk

    Hi - Suche das Brettspiel Space Hulk der neuesten Edition. Kann bespielt sein, wenn einzelne Teile fehlen isses nicht so schlimm, vorausgesetzt, dass alle Space Marines dabei sind (am liebsten unbemalt)!
  5. Borin

    Hintergrund allgemein Warum gibt es noch Druchii?

    yo: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440049a&prodId=prod790909 guck dir mal den musiker(in) genau an ;) oh und in der beschreibung der box stehts sogar explizit nochmal!
  6. Borin

    Hintergrund allgemein Warum gibt es noch Druchii?

    hm also bei whf gibt es durchaus viele weibliche modelle und damit meine ich nicht nur die hexenkriegerinnen, sondern "normale" krieger. aber diese überlegungen führen leider alle zu nichts. zudem schaffen es die autoren der bücher leider immer wieder den fokus auf gemetzel zu legen und nicht...
  7. Borin

    Hintergrund allgemein Beziehungen zwischen den Völkern?

    AW: Beziehungen zwischen den Völkern? hm wohl eher nicht - aber im rpg ist ja alles möglich! kannst dir ja einfach eine neue rasse ausdenken, die nicht zu "abartig" ist, als dass sie direkt vernichtet werden müsste. oder nur eine subart der menschen nehmen/erschaffen - hatte die ogryns und co...
  8. Borin

    Hintergrund allgemein Das Imperium weniger Stabil machen

    AW: Das Imperium weniger Stabil machen ich misch mich da mal ein - verfolge diese diskussion schon seit längerem. ich finde es immer ein bisschen lächerlich, wenn man eine welt mit einem einzigen begriff abstempelt. man muss sich nur mal die erde anschauen - was wäre die denn? es gibt hier...
  9. Borin

    Hintergrund allgemein Einen kleinen Nebenplot für meine Warhammer Kampangne

    AW: Einen kleinen Nebenplot für meine Warhammer Kampangne ich vermute mal, dass deine spieler keine böse gruppe sind, da sie ja das chaos bekämpfen. damit ist es gemäß hintergrund (ich drücke das mal drastisch aus - sorry) totaler quatsch, dass sie einen botengang ausführen, der sie...
  10. Borin

    Biete Shadowrun 3.01D

    AW: Shadowrun 3.01D ... und ist wohlbehalten bei mir angekommen! Danke!
  11. Borin

    Hintergrund allgemein Beziehungen zwischen den Völkern?

    AW: Beziungen zwischen den Völkern? meinst du die megarachniden?
  12. Borin

    Hintergrund allgemein Beziehungen zwischen den Völkern?

    AW: Beziungen zwischen den Völkern? yo manchmal und das hängen die kaum an den großen nagel - könnte ziemlichen ärger geben wenn das rauskommt. diese beziehung wird gerne so ausgelegt, als wären sie verbündete, was meiner meinung niemals so ist. sie haben wohl eher gemeinsame ziele (meistens...
  13. Borin

    Hintergrund allgemein Beziehungen zwischen den Völkern?

    AW: Beziungen zwischen den Völkern? nu ja es gibt ja innerhalb der imperialen armee noch die ogryns, halblinge und wer sich noch dran erinnern kann: die squats (space dwarfs!!!) diese werden laut hintergrund im imperium geduldet - wie lange wohl noch ... ? wenn du noch mehr wissen willst...
  14. Borin

    Die Bibel

    hi - habe eine frage zum hintergrund. welche stellung hat die bibel in diesem spiel?
  15. Borin

    WFRSP 2 Karrierebaum

    AW: Karrierebaum man könnte eine quasi-homepage bauen, wo auf die folgekarrieren verlinkt wird
Zurück
Oben Unten