Aktueller Inhalt von boevent

  1. B

    Pathfinder PF: Werte eines kleinen Erdelementars

    Mein Spielleiter hat es herausgefunden und es ist alles korrekt so "Wenn eine Kreatur nur über einen natürlichen Angriff verfügt, wird dieser immer mit dem vollen Grundangriffsbonus der Kreatur ausgeführt. In diesem Fall wird der anderthalbfache Stärkebonus auf den Schaden addiert. Dieser...
  2. B

    Pathfinder PF: Werte eines kleinen Erdelementars

    Das glaube ich ja nicht, denn sonst durfte da ja nicht stehen, dass man bei Bodenkontakt noch mal +1 bekommt. Also es muss noch etwas anderes sein, oder der Wert im Buch (und allen Online Medien) ist schlichtweg falsch?!
  3. B

    Pathfinder PF: Werte eines kleinen Erdelementars

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Monster was ich herbeizaubern kann und hoffe ihr könnt mir helfen: Warum hat das kleine Erdelementar trotz der Stärke von 16 folgenden Angriff? Nahkampf Hieb +6, 1w6+4 Müsste das nicht 1w6+3 sein? Oder greift er mit 1,5fachen Schaden hat. Das würde ja...
Zurück
Oben Unten