Aktueller Inhalt von BobaFett

  1. BobaFett

    [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder

    AW: [SW-Wettbewerb] One Sheet Wonder Tolle Idee, wenn wir irgendwas beitragen können, bei :T:, dann sagt bitte Bescheid!!! Gruß Boba
  2. BobaFett

    tanelorn.net ist off

    AW: tanelorn.net ist off Wir sind wieder online! @Khalam: Jetzt kannst Du es Dir ansehen. :)
  3. BobaFett

    tanelorn.net ist off

    AW: tanelorn.net ist off Kleine Anmerkung: Nicht seitens der Redaktion oder des TechSupports...!!! Das möchte ich nur erwähnt wissen... Zum einen, weil zwischen den beiden Forenbetreibern ein sehr freundschaftliches Verhältnis besteht (Hoffi bot sich sogar an, uns bei den Problemen zu...
  4. BobaFett

    tanelorn.net ist off

    AW: tanelorn.net ist off Der Tanelorn Twitter schreibt heute um 10:05 Uhr: "TanelornTS: Wir mussten den Server wegen Wartungsarbeiten nochmal vom Netz nehmen". :) Hintergrund (im Sinne der Transparenz): Wir haben die Tanelorn Domain auf einer virtuellen Maschine aufgesetzt, um damit...
  5. BobaFett

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Feier kräftig und lass Dich reich...

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Feier kräftig und lass Dich reich beschenken! :) Frank im Namen des Tanelorn Teams!
  6. BobaFett

    System Wir sind wieder da!

    AW: Wir sind wieder da! Schön, dass Ihr wieder da seid!!! :)
  7. BobaFett

    [7000 Parsec] Feedback

    AW: [7000 Parsec] Feedback @wjunky: Wenn die Ausmaße stimmig sind, behalte sie, war nur etwas, das mir aufgefallen ist. Andere Settings (Traveller zB) machen das ja auch so... Die Nähe zu PR fiel mir in einigen Begriffen auf, was aber nicht wirklich schlimm ist, weil Du nur ähnliche...
  8. BobaFett

    [Feedback] Tomb Guards

    AW: [Feedback] Tomb Guards Cthulhu? = Übernatürliches in Agypten 1923 ... Die Epoche ist exakt die gleiche. Und es gab einige Quellenbücher / Abenteuer zu Ägypten 1923. Bei Cthulhu spielt man natürlich nicht die Mumien, sondern die anderen...
  9. BobaFett

    [Wettbewerbsbeitrag] Primordäa - Anbeginn der Zeit

    AW: [Wettbewerbsbeitrag] Primordäa - Anbeginn der Zeit Mein Feedback findet sich im Tanelorn
  10. BobaFett

    Konvertierung Savage Atlantropa - Kurzbeschreibung. Feedback und Kritik erwünscht

    AW: Savage Atlantropa - Kurzbeschreibung. Feedback und Kritik erwünscht Hallo! Ich schreibe ungern einen Veriss, weil ich weiss, dass solch ein Setting viel Arbeit macht und auch viel Herzblut daran hängt. Hier komme ich leider nicht drum herum. Ich muss gestehen, ich empfand die das Setting...
  11. BobaFett

    A Teddys Nightmare - Gebt mir Feedback

    AW: A Teddys Nightmare - Gebt mir Feedback mein Feedback dazu steht im Tanelorn
  12. BobaFett

    [Feedback] Land am Korren

    AW: [Feedback] Land am Korren mein feedback steht im Tanelorn
  13. BobaFett

    [Feedback] Black Ties & White Shirts

    AW: [Feedback] Black Ties & White Shirts mein Feedback steht im Tanelorn :)
  14. BobaFett

    Feedback zu Homunculi / Maschinengeister?

    AW: Feedback zu Homunculi / Maschinengeister? Maschinengeister war einer meiner 3 Favoriten "Steampunk meets Krieg der Welten mit Feen" Das klingt jetzt abwertend, so ist das aber nicht gemeint. klare Konfliktsituationen, schönes, inspirierendes Setting. Die Ideen waren auch kreativ! Bitte...
  15. BobaFett

    [Feedback] Savages!

    AW: [Feedback] Savages! Nettes Setting, habe an einigen Stellen schmunzeln können, aber ehrlich gesagt nichts neues. Sowohl die Conan oder Krull Settings die es bereits gibt haben mich daran erinnert, und vor allem das Rollenspiel Barbaren! von "Lord Verminaard" (aus dem Tanelorn), das kürzlich...
Zurück
Oben Unten