Aktueller Inhalt von Blaaid

  1. Blaaid

    P&P-Grp im Raum Essen gesucht

    Hallo, ein begeisterter Rollenspieler und ich sind auf der Suche nach einer festen P&p-Gruppe, die bevorzugt Vampire - die Maskerade (an erster Stelle) oder etwas anderes aus dem Bereich der oWoD spielt. Engel wäre wohl auch noch eine Option :vamp: Der "Raum Essen" bezeichnet hierbei alles...
  2. Blaaid

    Kleiner Vampir sucht...

    Hallo erst einmal, ich weiß nicht, ob das Thema hier nun hinein gehört, oder nicht, aber ich war zu lange nicht mehr hier, um das noch irgendwie zu beurteilen. Sollte ich Mist gebaut haben bitte ich es zu verschieben. :) Nun, jedenfalls suche ich eine Vampire: die Maskerade Live-Domäne im...
  3. Blaaid

    Mnemosyne, Aristotele & Becks

    AW: Mnemosyne, Aristotele & Becks Laute White Wolf wicki ist der Kerl aber bereits 800 Jahre alt und das habe ich nicht nur einmal gelesen... so grottig kann mein englisch doch nicht sein :opa:
  4. Blaaid

    Mnemosyne, Aristotele & Becks

    AW: Mnemosyne, Aristotele & Becks Ich habe natürlich auch ein bisschen herum gewühlt... Aber es scheint wirklich nicht all zu viel bekannt zu sein. Viel Spekulation und wenig Fakten: Beckett Wandering the globe for at least 300 years, exploring Kindred lore and mythology, Beckett may be the...
  5. Blaaid

    Mnemosyne, Aristotele & Becks

    Hallo zusammen, ich habe mich nun mal ein wenig hier druch gewühlt und so das ein oder andere von Interesse gefunden, doch leider ziemlich gestreut... Was mich jedoch interessieren würde wären jetzt nun einmal sämtliche Daten, die vom Gangrel Beckett, von Aristotele de Laurent und den von ihm...
  6. Blaaid

    Bild gegen Bild

    AW: Bild gegen Bild errette dein brezel mal vor einer meute hunriger st. martins-kinder:
  7. Blaaid

    Bild gegen Bild

    AW: Bild gegen Bild hehe ein 'gelöstes' problem:
  8. Blaaid

    Bild gegen Bild

    AW: Bild gegen Bild Gestrüpp owend by
  9. Blaaid

    Bild gegen Bild

    Das hier ist ein "Bild gegen Bild"-Theard, d. h. wenn ich hier zB einen Link von Superman reinstelle, kommt beispielsweise einer an, der das Bild von Kryptonit reinstellt ect. Das folgende Bild musst immer das Vorangegangende schlagen. Machen wir mal den Anfang^^:
  10. Blaaid

    Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe

    AW: Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe Ich danke für die Tipps. Werde mich da wohl mal umsehen... Was die mobilität betrifft, so habe ich nur ein nettes Busticket, das mich durch den gesamten VRR-Raum bringt. :oma:
  11. Blaaid

    Rollenspiel = gefährliches Hobby?

    AW: Rollenspiel = gefährliches Hobby? Ja, vielleicht sind wir von der Gesellschaft noch nicht ganz abgestempelt... Die Hoffnung stirbt zuletzt. :oma: Um aber mal auf die Sache mit den LARPern und der Öffentlichkeit zurück zu kommen, habe ich hier noch einen kleinen Beitrag von einem Freund...
  12. Blaaid

    Die verzweifelte Suche nach einer P&P-Gruppe

    Hallo erstmal. *räusper* Junger Rollenspieler mit mittelprächtiger Spielerfahrung und größten Teils eigenen Regelwerken sucht Gruppe für eine P&P-Gruppe im Raum Gladbeck und Umgebung (Essen, Gelsenkirchen und umliegendes einbezogen). Ich habe zwar seit ca. einem halben Jahr nicht mehr aktiv...
  13. Blaaid

    Rollenspiel = gefährliches Hobby?

    AW: Rollenspiel = gefährliches Hobby? Gut, damit wäre wohl bewiesen, das Würfel (besonders W4 und W20) gefährlich werden können, genauso wie gewisse SL's mit blankliegenden Nerven...aber am Anfang des Theards stand etwas von gewissen Zeitungsartikeln und Omas *grusel* Nun, was ich erlebt habe...
  14. Blaaid

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Ich spiele am liebsten Drow (Also Dunkelelfen) oder Tiermenschen. *g* Meine Charakter kriegen von mir meist einen dramatischen Hintergrund gestellt und ich liebe es mir einfach mal Herausforderungen zu stellen. Kann ich diesen Charakter wirklich ganz...
  15. Blaaid

    Engelsstaub?

    AW: Engelsstaub? Hmm..anscheinend ist Engelsstaub wirklich ein allgemeines Mysterium. Das was man hier zu hören bekommt, von Zornhau (und Vorgängern) klingt es eigentlich ganz logisch, das angel dust gemeint ist. (Wikipedia lebe hoch :prof: ) Na ja, aber wie auch schon erwähnt, würd mans gern...
Zurück
Oben Unten