Aktueller Inhalt von Berethor

  1. Berethor

    Belletristik Die Orks, von Stan Nicholls

    AW: Die Orks, von Stan Nicholls Das stimmt. Wären die Orks genau wie in HdR als hirnlose, fleischfressende, feige Bastarde dargestellt worden hätte sich das Buch sicher nicht so gut verkauft.
  2. Berethor

    Belletristik Drachen, Orks, Trolle, Zwerge und Elfen

    AW: Drachen, Orks, Trolle, Zwerge und Elfen Die Frage ist fies. Denn man hat nur eine Antwortmöglichkeit obwohl sowohl die beiden Bände der Zwerge als auch die Orks in etwa gleich gut waren. Da war eine Wahl zu treffen schon ganz schwer. Die Elfen hab ich aber noch nicht gelesen, außerdem...
  3. Berethor

    Der Henker

    AW: Der Henker Also ich hab auch Vorschau für den Film gesehen und wollte ihn auch ansehen. Aber leider ist der Film bei uns in der Nähe gar nicht gelaufen. Und das ist Österreich
  4. Berethor

    Saw Ii

    AW: Saw Ii Als ich in Saw II ging dachte ich zuerst auch das wird so ein typischer zweiter Teil. Meine Begleiterin hatte auch noch den Nachteil den ersten Tag nicht gesehen zu haben. Aber der Film ist echt super und wir haben einen tollen Abend verbracht. Allerdings habe ich in der Schule...
  5. Berethor

    Schlacht um Mittelerde

    AW: Schlacht um Mittelerde Hört sich interessant an. Muss ich gleich mal tun :))
  6. Berethor

    Gothic Gothic 1-3

    AW: Gothic 1-3 Bei Gothic II rühmte man sich ja das mit dem Patch 1.16 viele Dinge geändert werden, unter anderem auch zahlreiche Rechtschreibfehler. Aber ich habe das Game x-mal mit und ohne Patch gespielt und irgendwie kommt es mir so vor das die Rechtschreibfehler durch den Patch nur noch...
  7. Berethor

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Juno Reactor - Conga Fury
  8. Berethor

    DaVinci Code - Sakrileg

    AW: DaVinci Code - Sakrileg Weil irgendwie das Loch in den Kinokassen geflickt werden soll, das 2005 in die Kassen von Hollywood gerissen hat
  9. Berethor

    Zeichentrick Die Simpsons - Jugendgefährdend ?????

    AW: Die Simpsons - Jugendgefährdend ????? Man richtet sich eben danach was die Mehrzahl der Zuseher will. Anscheinend stehen sie auf Serien wie South Park und Family Guy und bevor Simpsons Gefahr lief zu "Anspruchsvoll" zu werden hat man sich eben in diese Richtung entwickeln. Frei nach...
  10. Berethor

    DaVinci Code - Sakrileg

    AW: DaVinci Code - Sakrileg Und ich würde gerne mein Projekt auf Film sehen. Aber es bleiben halt nur Träume.:rolleyes: Jedoch kommt der Mai mit Riesenschritten näher und dann kann ich mir mal Sakrileg reinziehen:))
  11. Berethor

    Gothic Gothic 1-3

    AW: Gothic 1-3 Vielleicht besser so. Dann kann ich mich auf die Schule konzentrieren. Aber heimlich wisch ich mir trotzdem eine Träne weg.:heul:
  12. Berethor

    Silent Hill

    AW: Silent Hill Im Cinema wird Silent Hill, obwohl es in die Fußstapfen von Doom treten muss, gar nicht niedergemacht. Also können wir uns überraschen lassen :D Aber wenn ich schon an die vielen Untoten denke zittern meine Hände vor Vorfreude.:))
  13. Berethor

    Zeichentrick Die Simpsons - Jugendgefährdend ?????

    AW: Die Simpsons - Jugendgefährdend ????? Bei den Halloween-Specials muss ich voll zustimmen. Vielleicht sind einige Gags dabei, wie bei Shining als Burns über die Geschichte des Hauses spricht, John Denver erwähnt und Homer sich schüttelt. Aber in Summe sind diese Folgen der hinterletzte...
  14. Berethor

    Serie BlackAdder und andere Lieblingszitate

    AW: BlackAdder und andere Lieblingszitate A: Excuse me. Where I find this shop. B: Easy. Go down this street and then to the Left. A: To the Left? B: Right. A: Ok. To the Right. B: No left. A:Left. B: Right!:ROFL: Und wer den nicht verstanden hat: selber Schuld:D
  15. Berethor

    Zeichentrick Die Simpsons - Jugendgefährdend ?????

    AW: Die Simpsons - Jugendgefährdend ????? Schwer zu sagen. Denn trotz allen Angriffen auf Clinton steigen die Republikaner auch nicht gerade gut aus. Ob sie jetzt als verrückte Texaner oder ehemalige Präsidenten mit Verfolgungswahn dargestellt werden. Vor allem George W. Bush bekam in den...
Zurück
Oben Unten