Aktueller Inhalt von bensia

  1. B

    Cthulhu 1920 Kurzabenteuer, ca. 20er Jahre/Deutschland, für SL Anfänger gesucht

    AW: Kurzabenteuer, ca.20er/Deutschland fir SL Anfänger gesucht Hi Beetlejuice, hi Ihr, super, ja ich glaube, die Nacht im Schwarzwald wäre es wohl. Hat mich beim Überfliegen (Danke für die Links!) Hat hier vielleicht jemand noch Erfahrung mit dem Abenteuer und gute inhaltliche Tipps oder...
  2. B

    Cthulhu 1920 Kurzabenteuer, ca. 20er Jahre/Deutschland, für SL Anfänger gesucht

    Liebe Blutschwerter, es ist schön, nach langer Zeit wieder hier zu sein! Leider habe ich trotz intensiver Suche noch nicht den konkreten Tipp gefunden, den ich jetzt bräuchte. Ich suche ein relativ leicht zu meisterndes Abenteuer (gerne mit zeitsparender weil umfassender Hintergrundinfo)...
  3. B

    Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

    AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht hi darelius, meld dich doch bitte mal auf meine PM zurück, dann schaun wir mal. nette bewerber dürfen auch gerne mal männlich sein *g* ich hoffe, von dir zu hören! vlg, bensia
  4. B

    Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

    AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht ich wollt doch nur ein wenig mit ihm spielen.... *GGGG* nagut, ich mag ihn ja auch wie er is'. dann also kein skalpell benutzen. aber umziehen könnter wenigstens - aus rücksicht auf die hamburger spieler!!!
  5. B

    Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

    AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht das ist sehr schade, skaldi ?( . aber man kann beides ändern. du weißt es, ich weiß es. :vamp: fröhlich rüber*ggg*
  6. B

    Herr der Ringe Die Böööösen aus HdR!

    AW: Die Böööösen aus HdR! Ich mochte die Spinne. Hat denn niemand hier ein Herz für Tiere???! *seufz*
  7. B

    Lass dich beissen (MonstersGame)

    AW: Lass dich beissen (MonstersGame) ja, is' doch klar, hoffi. nu' verdirb uns doch nicht den spaß! *zwinkerzwinker*
  8. B

    Lass dich beissen (MonstersGame)

    AW: Lass dich beissen (MonstersGame) du wirst doch nicht...!!!? o.O aber mach nur, weißt ja nicht, mit wem du es dann zu tun bekommst. hehe...
  9. B

    Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht

    AW: Hamburg: Spielerin für DSA-Einsteíger Gruppe gesucht hallo schatzi, du bist's wirklich! in meinem lieblingsforum!!! :) und guck ma: http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=13516 :alc: hat sich schon jemand gemeldet? lass ma diese woche telefonieren wegen termin. dicker *schmatz*
  10. B

    Lass dich beissen (MonstersGame)

    AW: Lass dich beissen (MonstersGame) ach, und wer mir auch eine freude machen will ;-) bitte einmal hier entlang... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=252050
  11. B

    Lass dich beissen (MonstersGame)

    AW: Lass dich beissen (MonstersGame) hi andreas, ja genau! es ist sehr wahrscheinlich, dass du dich nur auf server 6 anmelden kannst. dann hat dich dein erschaffer zwar gebissen, aber nicht zum vampir gemacht. im weiteren spiel ist es so, dass du dann nicht so ohne weiteres in seinen...
  12. B

    Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht

    AW: Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht das ist echt schade, vor allem, wo du doch immer so weibliche avartare hast... äh, wo ist denn eigentlich dein popo hüpfender avartar??? :D nu ja, woll' wir ernsthafte interessentINNEN mal nich' verschrecken. wir sind nämlich sehr lieb...
  13. B

    DSA im Wiki

    AW: DSA im Wiki magst mich jetzt nich' mehr, scaldi??? *heul* ;(;(;(
  14. B

    DSA im Wiki

    AW: DSA im Wiki hi ihr lieben, also ich mag das wiki - schneller kann man nicht an infos kommen - und dann kann man das ja auch noch mit "echten" menschen ausdiskutieren.... *g* aber spaß beiseite - solltet ihr grade eine kampagne oder ein abenteuer im mittleren westen spielen, sei euch...
  15. B

    Spielerin für DSA-Einsteigergruppe (Hamburg) gesucht

    hallo liebe interessierte, wir sind bereits 2 mädels und drei männer und würden unsere gruppe gerne noch mit einer spielerin (>20 jahre) bereichern! wir haben einen toperfahrenen spielleiter und könnten demnächst loslegen. :alc: wir wohnen recht zentral in hamburg (eimsbüttel), sind aber auch...
Zurück
Oben Unten