Aktueller Inhalt von BeardFan

  1. B

    Deck-Building Games

    AW: Deck-Building Games Für alle Freunde von niedlichen Anime-Mädels in Deckbuilding Games sei auf die soeben erschienene englische Version von Tanto Cuore hingewiesen: Tanto Cuore - Official English Website Barbarossa habe ich bei amiami bestellt: Deck Style Card Game Barbarossa...
  2. B

    Osnabrück 04.07.2010 auch für Anfänger!!!

    Ich war etwas entäuscht, dass auf unserem letzten Termin keine Einsteiger und Anfänger erschienen sind. Vielleicht war das Wörtchen "Turnier" zu abschreckend :eeek: Deshalb möchte ich noch Mal betonen: Auch Leute, die nur das Grundspiel haben, und auch Interessierte ohne eigene Karten sind...
  3. B

    Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010

    AW: Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010 Einen kleinen Nachbericht (mit Decklisten) zum Turnier findet Ihr auf dem hds-Forum Heidelberger Spieleverlag Forum • Thema anzeigen - Turnierreport Osnabrück (mit Decklisten)
  4. B

    WFRSP 3 WFRP3 - Was passiert mit den Steigerungen beim Karrierewechsel?

    AW: WFRP3 - Was passiert mit den Steigerungen beim Karrierewechsel? Und beim Rückwechsel in eine alte Karriere ergänzt/änderst du natürlich auch auf dem alten Bogen die Attribute und Fertigkeiten, die du inzwischen gesteigert/erworben hast. Die ganze Sache mit dem "alten" Bogen hat eigentlich...
  5. B

    WFRSP 3 WFRP3 - Was passiert mit den Steigerungen beim Karrierewechsel?

    AW: WFRP3 - Was passiert mit den Steigerungen beim Karrierewechsel? Du nimmst alles mit in die neue Karriere (mit Ausnahme der speziellen "Karriere-Fahigkeits-Karte" falls du die Karriere nicht beendet hast). Die Einschränkungen, die sich aus den Karrieren ergeben, sind die Talent-Slots und...
  6. B

    Info zum Liga/Turnierset

    AW: Info zum Liga/Turnierset Zusammengerollt diagonal geht eine Matte in die Box. Da muss man natürlich die restlichen Zutaten in Deckboxen oder Tütchen haben und sie quasi rechts und links daneben plazieren.
  7. B

    TCG mit Tiefgang?

    AW: TCG mit Tiefgang? In den Mittelerde Startern ist eine Anleitung drin. Die Komplexität kommt hauptsächlich dadurch, dass man viel mehr Optionen hat als in anderen CCGs und dass immer mit Erweiterungen neue Sachen gekommen sind, wo dann Regeln ergänzt wurden.
  8. B

    TCG mit Tiefgang?

    AW: TCG mit Tiefgang? Also MECCG ist so ziemlich eines der besten CCGs. Wir spielen es regelmäßig noch einmal im Monat und einmal im Jahr gibt es das Lure of MECCG auf Burg Stahleck, wo jedesmal um die 100 Spieler aus aller Welt auftauchen. Es gibt auch noch deutsche, Europa- und...
  9. B

    Warhammer Invasion vs A Game of Thrones

    AW: Warhammer Invasion vs A Game of Thrones Ich hätte was zu verkaufen. Hab mir damals 2x das Coreset geholt. Chapter Packs habe ich auch eine ganze Menge, die ich nicht mehr brauche, da ich im Endeffekt doch nur mit den Starter-Decks spiele. Bei Interesse schick mir doch eine PN.
  10. B

    Warhammer Invasion vs A Game of Thrones

    AW: Warhammer Invasion vs A Game of Thrones Also wenn du nur mit deinem Bruder spielen willst und Englisch kein Problem ist, dann würde ich dir, vor allem wenn du die Bücher magst, zu A Game of Thrones raten. Habe alle 3 Spiele gespielt und das ist für mich am stimmungsvollsten. Zusätzlicher...
  11. B

    Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010

    AW: Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010 Natürlich darfst du auch mit einem reinen Coreset-Deck an dem Turnier teilnehmen, wirst aber aller Voraussicht nach keine Chance haben. Die Coreset-only Einstiegsrunden sollen, wenn genug Leute kommen, ja auch parallel weiter stattfinden, nur für...
  12. B

    Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010

    AW: Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010 Proxies sind Kopien von Karten bzw. Karten die eine andere Karte repräsentieren sollen. Beispiel: du willst ein Hochelfen Deck spielen, und benötigts dafür 3x "Repeater Bolt Thrower", hast aber die Karte nur 2x. Nun könntest du die Karte kopieren...
  13. B

    Quali für die DM in Osnabrück, 30.05.2010

    So, Malte vom Spieltraum hat ein bißchen hinter den Kulissen gewirkt. Auf dem Warhammer Spieltag am 30.05.2010 (siehe separater Thread http://www.blutschwerter.de/f694-warhammer-invasion/t57536-warhammer-invasion-spieltag-osnabrueck-30-05-2010-a.html ) findet ein offizielles...
  14. B

    Warhammer Invasion vs A Game of Thrones

    AW: Warhammer Invasion vs A Game of Thrones Das kommt drauf an, was man will. Klar habe ich kein Problem, die AGOT Box rauszuholen und Leute für ein 4er Spiel mit den Starterdecks zu finden. Aber Karten + Erweiterungspacks hat sich (im Gegensatz zu WHI) niemand aus meinem Bekanntenkreis...
  15. B

    Warhammer Invasion vs A Game of Thrones

    AW: Warhammer Invasion vs A Game of Thrones Wenn man die Romane kennt ist AGOT wirklich sehr schön. Der Multiplayer-Modus ist auch genial. Das Spielkonzept mit den 3 Challenges und den Plot-Karten ist auch toll. Ich hatte mir das Coreset + alle Chapter-Packs geholt, aber das Problem ist...
Zurück
Oben Unten