Aktueller Inhalt von Basti Bargeld

  1. Basti Bargeld

    Stammtisch in HH

    AW: Stammtisch in HH Hallo zusammen. Ichh abe von Jan (der wohl beim ein oder anderen Stammtisch schon dabei war) ne Einladung bekommen, am Dienstag einfach mal mitzukommen. Ich werde also höchstwarscheinlich dabei sein. Bin schon gespannt Gruß Bastian
  2. Basti Bargeld

    Killer Karnickel und die Jagd nach der magischen Karotte

    AW: Killer Karnickel und die Jagd nach der magischen Karotte Ich finde das Spiel megalangweilig. Man spielt rRunde für Runde für Runde mit Waffen die zum Teil einfach mal NICHTS bringen und am Ende wird irgendwie die Auslosung des Siegers vollzogen. Da kann man auch gleich losen und Zeit...
  3. Basti Bargeld

    Kartenideen Monster - Conan der Babier

    Moin moin zusammen. Ich bin ganz neu im Forum. Habe mir bisher nur seit ein paar Tagen eure klasse Kartenideen angeschaut. Ich bin hierher geraten, da ich Ideen für meine "Abartige Axt" Blankokarten gesucht habe (und auch gefunden...hehe). Da ich nun noch eine unbedachte Blankokarte bei mir...
Zurück
Oben Unten