Aktueller Inhalt von Baron Harkonnen

  1. Baron Harkonnen

    Schwarzer Kreuzzug Black Crusade, viertes Rollenspielsystem von FFG angekündigt

    Ohne vorwarnung hat FFG jetzt das vorgegebene Stamm-System um DH, RT und DW verlassen und erweitert es um die möglichkeit CHaoten zu spielen.
  2. Baron Harkonnen

    Freihändler Hilfe bei RT-Schiffswaffen.

    Hallo liebe leute, ich erarbeite gerade eine Deutsche Flottenliste. Dabei stütze ich mich hauptsächlich auf die Darkreign-Liste von Buckx und diversen BFG-Supplementals. Icke hab ca 44 Schifflein zusammengekratzt, tendenz steigend (will noch ein paar Jericho und Calixis spezifische haben, sowie...
  3. Baron Harkonnen

    Freihändler Da Boys ?

    AW: Da Boys ? Ja da müsste man doch glatt mal nen Fanprojekt draus machen. Alle Talente usw. orkifizieren + ein paar neue. Dann die Schiffskomponenten orkifizieren und dem Waagh steht nix mehr im Wege. Das ganze nennt sich dann Freebootaz! ^^ Da kommen dann solch lustige dinge raus wie...
  4. Baron Harkonnen

    Freihändler Deutsche Roque Trader Ausgabe?!

    Hab ich irgendwas verpasst? Bei Feder und Schwert steht drinn das im Mai die dt. Ausgabe wieder erhältlich ist. Demnach gabs schon früher ein paar verkaufte ausgaben? Wenn ja will jemand seine ausgabe abtreten=?
  5. Baron Harkonnen

    Schattenjäger Where in the Universe are we?

    AW: Where in the Universe are we? Jahh wär nicht verkehrt oder Kommentare deinerseits ob dir andere Ideen überhuapt passen.^^
  6. Baron Harkonnen

    I have a dream...

    AW: I have a dream... Naja noch massig Wunschdenken und wenig konkretes, finde solche sachen toll. Hab aber schon viele gescheiterte Sachen gesehen. Solltest den Rahmen evtl. etwas eingrenzen da es sonst zu schwer kontrolliereb ist und dirübern kopf wächst.
  7. Baron Harkonnen

    Schattenjäger Neuheiten 2009

    AW: Neuheiten 2009 Wow schönes NEUES Artwork dabei. Ich denke das kommt auch und die Liste ist nur für DH.
  8. Baron Harkonnen

    Hintergrund allgemein Interesse an Erstellung eines neuen Sektors?

    AW: Interesse an Erstellung eines neuen Sektors? Jeuno: Planet dessen Umwelt einst eine Hölle war von 400 grad Celsius an der Oberfläche, einem Luftdruck von 90 Bar und Wolken aus konzentrischen Schwefelsäuren. Irgendwann im Age of Strife wurde eine Terraforming-Projekt begonnen. Mann...
  9. Baron Harkonnen

    Hintergrund allgemein Interesse an Erstellung eines neuen Sektors?

    AW: Interesse an Erstellung eines neuen Sektors? Gut, gut. Bei Macharius fallen mir immer zwei Dinge in den Kopf (beides nette Anekdoten an Alexander) zum einen das viele seiner Eroberten Welten nach ihm benannt wurde und zum anderen die Makropolwelt Persepolis die seit 5000 Jahren verschollen...
  10. Baron Harkonnen

    Hintergrund allgemein Interesse an Erstellung eines neuen Sektors?

    AW: Interesse an Erstellung eines neuen Sektors? Das sind einfach nur überspritzte "Themen" die kann man genauso gut auf einem Planeten oder in ein System klatschten und anpassen und entspitzen wie man will. Hab ich aber drunter geschrieben, außerdem wars keine Arbeit sondern nur...
  11. Baron Harkonnen

    Hintergrund allgemein Interesse an Erstellung eines neuen Sektors?

    AW: Interesse an Erstellung eines neuen Sektors? Okay, der Segmentum Pacificus soll es also sein. EndeM40 genau mittig gelegen war der große Macharius-Feldzug angelehnt an Alexander den Großen. Als Macharius starb verfielen seine Generäle in einem Bürgerkrieg. Erst eine riesiges Kontingent der...
  12. Baron Harkonnen

    Hintergrund allgemein Interesse an Erstellung eines neuen Sektors?

    AW: Interesse an Erstellung eines neuen Sektors? Ja sag an wie du es handhaben möchtest, gleich in dem Thread? Erstmal die Grund"Attribute" drauflos fabulieren=?
  13. Baron Harkonnen

    Schattenjäger Space Marines vom Orden der Petrifiers

    AW: Space Marines vom Orden der Petrifiers SMs sind ziemlich unmenschlich....... ich meine Mutanten definieren sich unter anderem auch an zusätzlichen Körperteilen..... Verderbnis innen und außen. Aber allgemein finde ich die Inquisitionelle Beobachtung wegen der Mini-Muta recht...
  14. Baron Harkonnen

    Freihändler RT-Kampangen-Idee: Das Erbe des Druaga..

    AW: RT-Kampangen-Idee: Das Erbe des Druaga.. Waum wundert dich das bei den Anime-Blauhäuten? Oder eher Weltraum-Chinesen? ^^ Das ist ja die thematische Zwickmühle. ^^ Bloß das ganze auf M41 zu schieben, sprich drastische Maßnahmen weil die Tyra-Invasion schlimmer ist zu ergreifen ist auch...
  15. Baron Harkonnen

    Freihändler RT-Kampangen-Idee: Das Erbe des Druaga..

    AW: RT-Kampangen-Idee: Das Erbe des Druaga.. Imperium: Will den Sektor erobern, dahingehend wird ein Bündnis mit dem HH eingegangen um erste Reformierungen einzuführen und das Chaos sowie das Xenos zu vernichten. Während der Kampagne propagandiert man sich zum Retter und destabilisiert den HH...
Zurück
Oben Unten