Aktueller Inhalt von baldur182

  1. baldur182

    Allgemein Welche Charaktere spielt ihr so?

    Ich will das hier jetzt nur noch mal betonen, mein char wurde nicht einfach so über nacht Initiat! Ich spiele ihn jetzt schon verdammt lange, so ca 6(!!!) Jahre, Karmalevel jenseits der 400!!! Er ist, nennen wir es gereift. Natürlich gibt es immer wieder (traurigerweise) solche Spieler die...
  2. baldur182

    Allgemein Welche Charaktere spielt ihr so?

    Also, das ist mein Co-Master, schön das du den Weg in diese erlauchten Hallen gefunden hast. Zu seinem überaus beeintruckenden Namen: Ursprünglich war er nur Vincent Mycroft, wurde dann in den Templer Orden aufgenommen und erhielt den Titel / Dienstgrad Frater Militres Superior. Wie es ein...
  3. baldur182

    Allgemein Tir Tairngire & Co.

    Das Buch hieß "Die Länder der Verheißung", inhaltlich wurden die beiden Tirs und Pomoirya behandelt, das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut, vorallem die Einblicke in die paranoide Grenzsicherheit.
  4. baldur182

    Allgemein Welche Charaktere spielt ihr so?

    @ Silence Daedalus wurde 2036 in Los Angeles CalFree geboren. Er ist der Sohn einer Mittelständigen Familie. Bereits in der fünften Klasse wurde sein mag. Talent bei einer Rourineüberprüfung entdeckt. Sein Vater war unglaublich stolz ubd steckte all seine Kraft in die Ausbildung des jungen...
  5. baldur182

    Munition

    Türknacker?:nixwissen:
  6. baldur182

    Allgemein UGE / Goblinisierung

    Da nuss ich Blut und Glas voll und ganz zustimmen, im Harlekin Kampagnenband ist in der Einführung ein Zweikampf zwischen Harlekin und Ehran beschrieben, nichts ungewöhnliches möchte man denken, abgesehen davon das er im 16.Jhr stattgefunden hat. Wenn man davon ausgeht, das beide Kinder der 4...
  7. baldur182

    Shadowrun-Quiz

    Da habe ich leider keine Antwort drauf, wollte nur noch mal sorry sagen, war die letzte Woche ma wieder auf TruÜbPltz Hammelburg.
  8. baldur182

    Munition

    Wir haben als Hausregel das Kaliber eingeführt, ich weiß das es das Spiel unnötig kompliziert macht, aber so kommt keiner in Versuchung Flechet in ne HoldOut zu laden. Als Standart Kaliber haben wir uns an Sturmgewehre orientiert, Mps und Pistolen ist der Preis mal 0,8 zu rechnen. Alles was...
  9. baldur182

    Shadowrun-Quiz

    grübel, grübel Der Überfall auf ein Atomraketensilo der USA, durch die Anhänger von Howling Coyote? Wenn ich mich recht erinnere wurden die sogar abgefeuert und sind irgendwo in der UdSSR runtergekommen.:banane:
  10. baldur182

    Allgemein Massenvernichtungswaffen

    Das war der leidvolle Tag an dem das Nordamerikanische Hauptnest der Insektengeister Chikago überrannte. Das Militär hat mit unterstützung von Ares einen Sperrgürtel um die Stadt gelegt; keiner kommt rein, keiner komr raus. Ein paar Tage nach dem besagten zwischefall ist dann ein kleiner...
  11. baldur182

    Waffenlager

    Oder als nettes Showobjekt bei Desert Wars!
  12. baldur182

    Magie und ihre Pfade

    DITO!!!! Noch ein <Grund> warum ich jetzt schon seit 8 Jahren die zweite Edition Spiele!!!
  13. baldur182

    Magie und ihre Pfade

    Es kommt ja auch immer darauf an was für einen Charakter man spielt. Bei Schamanen sind Geas schon ganz lustig(Wenn der Stadtschamane mit seiner E-Gittare loslegt...)
  14. baldur182

    Magie und ihre Pfade

    Ich sehe das genauso, ein Magier und Cyberware passen einfach nicht zusammen. Und Geas sind auch nicht so prickelnd. Ps.: sorry das ich so lange nicht antworten konnte, war auf Lehrgang mit Y-Tours.
  15. baldur182

    Allgemein Sprachen

    Dann bist du Mediziner?
Zurück
Oben Unten