Aktueller Inhalt von baker8791

  1. B

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht, bin aber der einzige in unserer truppe der überhaupt zaubert. naja trotzdem danke für den tipp
  2. B

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Hi Ich bins wieder :D Und ich würde gerne wissen wie ich mit der drachenblutlinie und der drachengestalt am besten umgehe. mein GAB ist ja nun mal nicht besonders hoch als sourcerer. ich hab mit schon gegenstände zugelegt wie gürtel der riegen stärke und amulett der mächtigen Fäuste. danke im...
  3. B

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Wenn ich jetzt als Sourcer mit bloodline abyssel einen Dämen herbeizaubere, würde der dann auf mich hören oder würde er meine team mates angreifen wenn die neutral sind?
  4. B

    Pathfinder Kurze Frage kurze Antwort

    Frage: Kann ich mit einer neutralen gesinnung eine böse kreatur herbeirufen bzw. Welche auswirkungen hat das?
Zurück
Oben Unten