Aktueller Inhalt von baddok

  1. baddok

    Hallo Beli, ich habe noch ein Earthdawn 2nd Edition plus Compendium übrig. Beides in englisch...

    Hallo Beli, ich habe noch ein Earthdawn 2nd Edition plus Compendium übrig. Beides in englisch. Das Grundregelwerk ist schon ziemlich stark benutzt, aber das liegt einfach daran, dass der Verlag damals an der Qualität gespart hat. Wenn du Interesse hast, lass ich dir Fotos zukommen. Ich hätte...
  2. baddok

    Einige Rollenspiele

    Hallo zusammen, ich möchte in meinem Rollenspielregal etwas Platz schaffen und daher von einigen Büchern trennen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei: Fireborn - Player's Handbook - (einmal gelesen) - 15€ The Everlasting - Book of the Fantastical - (ungelesen, leichte...
  3. baddok

    Biete Mouse Guard RPG und anderes ...

    Danke für Puppetland & Necessary Evil. Beide Bücher kamen in kürzester Zeit und im beschriebenen Zustand bei mir an!
  4. baddok

    Earthdawn 4. Edition

    Ich spiele Earthdawn seit geschätzten 15 Jahren. Vielleicht kommt es daher dass ich mir ein ED ohne Stufensystem kaum vorstellen kann. ED ist (leider/glücklicherweise) ein System bei dem sich, für mich, Setting und Regelwerk hervorragend miteinander verbinden. Allerdings habe ich auch in vielen...
Zurück
Oben Unten