Aktueller Inhalt von Auriel

  1. A

    ENGEL-Community/-Kampagne in Berlin!

    AW: ENGEL-Community/-Kampagne in Berlin! Well, grins, ich werde den Teufel tun und hier im Forum spoilern, was die Spieler meiner Community erfahren werden / können (und damit, ob es Gott gibt usw.) ... ich bitte um entsprechendes Verständnis *zuzwinker* Ansonsten ... können wir gern über...
  2. A

    ENGEL-Community/-Kampagne in Berlin!

    AW: ENGEL-Community/-Kampagne in Berlin! Die wenigen neuen Vorzüge und Schwächen sind vor allem verstärkte Eigenschaften, aber auch putzige Dinge wie "Traumsaatgespür" oder "Zwiesprache mit Gott". Das System der Vorzüge und Schwächen muss ich eh mal komplett angehen, weil es da in den...
  3. A

    ENGEL-Community/-Kampagne in Berlin!

    Ab sofort biete ich im Jugendfreizeitheim „Die Burg“ in Berlin-Steglitz regelmässige, offene „Engel“-Spielrunden und darüber hinaus auch Special-Spieltermine an. In jeweils abgeschlossenen One-Shots erlebt Eure Rollenspiel-Community gemeinsam das Europa des 27. Jahrhunderts und die Mysterien der...
Zurück
Oben Unten