Aktueller Inhalt von Astaroth

  1. Astaroth

    Vergabe von EP

    AW: Vergabe von EP Ich denke die Leute sollten sich einfach die Frage stellen, was sie wollen. Auch in der N-Wod ist ein bisschen Matrixaction durchaus noch möglich, sofern man nur genügend XP an die Charaktere ausgiebt. Letztlich ist es eine Frage des Stils. Wenn man Vampire will die...
  2. Astaroth

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? @Verena: Der Urhan und der Dalu haben beide keine Klauen. Von daher hast du schon recht. Dennoch haben beide Gestalten Krallen. Diese Krallen geben keinen regeltechnischen Bonus aber sind flufftechnisch dennoch einsetzbar.
  3. Astaroth

    [Werwolf] Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE In der NWOD sind Vampire und Werwölfe ziemlich gleichstark. Ein Balancing ist nicht nötig.
  4. Astaroth

    Disskusionen über den Sabbat.

    AW: Disskusionen über den Sabbat. Was bei dieser Diskussion Imo leider viel zu wenig rüberkam, war der stark religiöse und spirituelle Aspekt des Sabbat. Sabbat ist mehr als eine politische Organisation oder eine Ansammlung abstruser, menschlicher Moralvorstellungen. Sabbat heist Glaube...
  5. Astaroth

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? @Verena: Bißschadensboni für Werwölfe gibt es immer noch. Der beträgt sogar +2W Schaden und ist damit besser als die Klauen mit +1W.
  6. Astaroth

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? Du unterschätzt, das der Werwolf zwar Gestaltwandeln kann aber der Vampir dafür in der Lage ist Blut zu verbrennen, um seine Attribute zu pushen. Ganz abgesehen davon sollte ein Vampir durchaus XP rausbuttern müssen, um etwas zu erlernen, was sonst nur Werwölfe...
  7. Astaroth

    Regelfrage: Vorzugspunkte

    AW: Regelfrage: Vorzugspunkte @AGS: Naja, an sich nicht. Zumindest soweit mich mein Eindruck nicht täuscht. Egal, danke fürs Lob. :D
  8. Astaroth

    Regelfrage: Vorzugspunkte

    AW: Regelfrage: Vorzugspunkte Du darfst die 7 Vorteilspunkte ausschließlich für Vorteile ausgeben. Mit einer Ausnahme: Du darfst Vorteilspunkte im Verhältnis 3:1 für Potestas, Gnosis oder Instinkt ausgeben. Ergo kannst du von Anfang Potestas 3 besitzen. Sterbliche können sowas natürlich...
  9. Astaroth

    nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ??

    AW: nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ?? "Du meinst so wie "uns" dieser Beitrag von dir weitergebracht hat? " Genau so! Aber ich darf mir ruhig auch mal eine sarkastische Blöße geben. ;)
  10. Astaroth

    nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ??

    AW: nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ?? @Blut und Glas: Weist du was? Dein letzter Post hat ungefähr genausoviel Textvolumen wie deine restlichen Posts in diesem Thread, hat uns aber im Vergleich zu den anderen um Lichtjahre weitergebracht. Weiter so. ;)
  11. Astaroth

    Wie begründe ich es das eine ganze Gruppe zu Vampiren gemacht wird?

    AW: Wie begründe ich es das eine ganze Gruppe zu Vampiren gemacht wird? Dahingehend bin ich ausnahmsweise mal Shubs-Meinung. Der Verlust eines permanenten Willenskraftpunktes ist ein ziemliches Trauma. Ein normaler Mensch wird so einen Schlag sicher nur über Jahre hinweg verdauen können.
  12. Astaroth

    alternative zu Gestaltswandel 5

    AW: alternative zu Gestaltswandel 5 Ja das hört sich auch ganz gut an. Quasi die Suche nach dem Grund der spontanen Mutation. Die Frage ist nur, wie man jemanden mit solch einer Kraft auf den Seziertisch bekommt ohne das er *schwuppdiwupp* verschwindet. :ROFL:
  13. Astaroth

    Positives Zeichen setzen

    AW: Positives Zeichen setzen @Agroschim: Karma (auch negatives) wird vom Kosmos vergeben. Nicht von Bücherwurm! :ROFL:
  14. Astaroth

    Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0

    AW: Highlander Endgame Gathering für WoD 2.0 Kann man sich Rechtschreibfehler als Physiker denn leisten? :D
  15. Astaroth

    nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ??

    AW: nWOD : Neue Technokratie ala´ X-COM ?? @Blut und Glas: Wenn es dir nur um das System geht, muss ich sagen, das das ziemlich scheissegal ist. Ein Regelsystem ist nicht an ein Setting gebunden. Die einzige Frage bei einer Systementscheidung besteht darin, wie detailliert, tödlich und...
Zurück
Oben Unten