Aktueller Inhalt von asmodai86152

  1. asmodai86152

    Deathwatch [40k RPG] Deathwatch - Wie hart sollten Space Marines sein?

    AW: [40k RPG] Deathwatch - Wie harten sollten Space Marines sein? Hallo zusammen, schön das mein Beitrag einige Leute zum Antworten und Nachdenken angeregt hat. Natürlich kommen solche Charaktäre niemals ohne eine adäquate Leibwache selbst bei einer verdeckten Mission vorbei. Abaddon hat...
  2. asmodai86152

    Deathwatch [40k RPG] Deathwatch - Wie hart sollten Space Marines sein?

    AW: [40k RPG] Deathwatch - Wie harten sollten Space Marines sein? Hallo zusammen, auch ich tendiere in die Richtung zwischen 1&2 mit Schwerpunkt auf 2, die Jungs sind einfach ziemlich hart. Im Tabletop wären sie aber viel zu teuer (wie ein Terminator), wenn sie die Fähigkeiten wie in den...
  3. asmodai86152

    Schattenjäger WH40K RPG - Dark Heresy

    AW: WH40K RPG - Dark Heresy Hallo an alle, als "alter" WH 40K Spieler habe ich diese Diskussionen mit einem Schmunzeln gelesen. :) Wer wie ich als "alter Mann" die Hintergrundbücher in Englisch durchgelesen hat, von denen die neuesten alle kompatibel zur vierten Edition sind, wird...
Zurück
Oben Unten