Aktueller Inhalt von Asgar die Ratte

  1. Asgar die Ratte

    Tauziehen

    AW: Tauziehen 2205 Hailsalbe
  2. Asgar die Ratte

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort Kettenschwert
  3. Asgar die Ratte

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir ... Ist gerne speculatius
  4. Asgar die Ratte

    Eure letzte SMS

    AW: Eure letzte SMS "Hab hunger und mir is LANGWEILIG"
  5. Asgar die Ratte

    Die Person über mir

    AW: Die Person über mir is sowas von Teuflisch
  6. Asgar die Ratte

    Wortkette - Kettenwort

    AW: Wortkette - Kettenwort gruppenterrapie
  7. Asgar die Ratte

    Tauziehen

    AW: Tauziehen will ich ma mitmachen: 2248
  8. Asgar die Ratte

    Werwolfboon braucht hilfe

    HILFE ich bin seit neustem ein werwolfmeister und habe echt probleme: -Einer ist ein übelster Powergamer, der die ganze zeit als crinos rumrennt, die mörder-waffen(z.B.einen gatlin-raketenwerfer in der einen hand, und en 5m langes schwert in der anderen) bastelt und was er macht wenn ihm en...
  9. Asgar die Ratte

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Leider zu wenig HUNGER ...Hat musik an
  10. Asgar die Ratte

    Warhammer Fantasy Alle Macht den SKAVEN

    So, die Skavenheit schlägt zurück, zurück. Weil ich schon mehrere Anfragen bekommen habe, was ein Skaven-War-Tank is, will ich das in Skavenmanier über den Fern-Quiecker sagen. Alle die etwas über Skaven wissen wollen, Können gern hier mitmachen. Also:ALLE MACHT DEN SKAVEN :gott:
  11. Asgar die Ratte

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Rammstein - Du riechst so gut
  12. Asgar die Ratte

    Wer bin Ich?

    AW: Wer bin Ich? Spielst du in Komödien mit?
  13. Asgar die Ratte

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Warum den auch? ...Lebt im hier und jetzt
  14. Asgar die Ratte

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... Warum auch? ...hat immer spaß:)
  15. Asgar die Ratte

    Warhammer Fantasy Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee?

    AW: Was ist die beliebteste Warhammer - Fantasy Armee? Der Skaven-War-Tank. Auch Skaven-Warbstein-Panzer genant. Eine Warbblitzkanone im Rumpf; einen Warbflammenwerfer als Turmgeschütz; 4 Rattlings in den Seitenkuppeln. Und wenn de Sau gut Würfelst, Moscht das Ding ne ganze Armee. Wenn...
Zurück
Oben Unten