Aktueller Inhalt von Aroka

  1. Aroka

    Dogs of War

    AW: Dogs of War oh ha.. da muss ich dir nun zum Teil recht geben GRW nur auf Deutsch gelesen und da seht Meter (somit auch Armory dergleichen gelesen).. die Distanz ist nicht von Yards umberechnet wurde sprich Deutsch GRW 150/300/600 METER steht Englisch GRW 150/300/600 YARDS gut das ich...
  2. Aroka

    What is the VII?

    AW: What is the VII? jep und genau das ist das tolles etwas selbst erfundenes kennen ja die Charaktere IT dann nicht und es bringt nicht so das "Gänsehautfeeling"... von der 7 haben viele IT schon Geschichten gehört und das baut Spannung auf :)
  3. Aroka

    Dogs of War

    AW: Dogs of War ach Leute.. der Text war die Antwort auf die Frage die dieser Satz von mir augefworfen hat ^^ .. vielleicht wäre ein "die Qualitätsstufen der einzelnen Waffen sind nicht so ganz richtig" besser gewesen als der Versuch zu erklären warum :wall: Und wer schon eine Chronik...
  4. Aroka

    Dogs of War

    AW: Dogs of War schön wenn man sieht wie fähig manche sind ihre Meinung vernünftig auszudrücken ^^
  5. Aroka

    Dogs of War

    AW: Dogs of War tjoa.. wenn man sich aber mit sowas wie Dogs in War beschäftigt und eine Chronik rund um ein Elitesquad oder ähnliches spielt.. dann sollte man schon nen bissel was über die Materie wissen man spielt auch keinen Char auf übertoller Hacker und weiß dann nichtmal wie eine...
  6. Aroka

    What is the VII?

    AW: What is the VII? Ich benütze die Sieben gerne als "die die eventuell dahintestecken".. sprich auf ein Mitglied der 7 wird niemand so schnell stoßen Aus dem Buch nehm ich keinen Vorschlag da die Spieler das Buch genauso lesen können wie ich und somit die Spannung weg ist :D
  7. Aroka

    Innocents und Vampire

    AW: Innocents und Vampire naja ist halt WOD.. hier werden Kinder nicht gestreichelt sondern verprügelt.. so schön ist es dann sicher nicht einsam durch die Straßen zu gehen wo schon um der nächsten Ecke der ekelige Kerl mit seinem Lolly steht
  8. Aroka

    Kann man seine eigene Aura sehen?

    AW: Kann man seine eigene Aura sehen? der Char weiß nicht das er ein Vampir ist und hat sich selbst Auspex 2 beigebracht? Respekt ^^ und ne ich würde sagen man kann es nicht selber lesen.. schon alleine aus dem Grund weil man dann einfach rausfinden könnte das man unter Beherschung steht :D
  9. Aroka

    Dogs of War

    AW: Dogs of War sry war ein paar Tage lange nicht inetaktiv :) Sommer halt *gg* das Armory ist deswegen "falsch" da die verschiedenen Waffen teilweiße nicht genau ausgearbeitet wurden, was für den Spieler ja eigentlich auch nicht wirklich eine Rolle spielt Aber M16 und Steyr Aug kann man...
  10. Aroka

    Was kommt nach Hunter?

    AW: Was kommt nach Hunter? also ich bin gegen Dämonen die sich an irgend eine Religion anpassen zb: gibt es christliche Dämonen so gibt es einen christlichen Gott und somit eine unumstrittene Wahrheit. Somit ist der Zirkel aus Requiem verarscht da jener falsche (im Sinne von ist ja eigentlich...
  11. Aroka

    Dogs of War

    AW: Dogs of War ich hab mal durchgeblättert und es sich nett für Leute die sich im Laufe ihrer RPG Karriere noch nicht so mit der Thematik auseinandergesetzt hat so wie das Armory halt für Leute gut ist die nicht den Unterschied zwischen nem MG und ner MP kennen. Es erspart einem dann eine...
  12. Aroka

    Sonnenlicht: Gefahr oder Unangenehmlichkeit?

    AW: Sonnenlicht: Gefahr oder Unangenehmlichkeit? sich mit Kleidung vor Sonnenlicht schützen... und Vampire mit einer UV-Kanone grillen Sry Leute aber das ist einfach nur übelster Scheiß ^^und Frenzy außer acht lassen? Das geht nicht da es ein wichtiger Teil im Spiel ist! Sicher da es keine...
  13. Aroka

    Innocents und Vampire

    AW: Innocents und Vampire Würd bei der Erschaffung auch ganz normal vorgehen.. die Stärken und Schwächen eines solchen Chars werden dann ohnehin IT ans Tageslicht kommen und es wurden ja auch schon ein paar genannt. Persönlich denk ich aber das die Nachteile überwiegen werden man muss sich...
  14. Aroka

    Moiroi? Moirai?

    AW: Moiroi? Moirai? sie sind soetwas wie das was man fürchtet obwohl es doch gar nicht da ist.. oder doch? eine Legende die man nützen kann um Spannung aufzubauen obwohl ich es als SL und als Spieler nicht finden würde einen so für Requiem Overpower Bund wirklich aktiv ins Spiel einfließen zu...
  15. Aroka

    Moiroi? Moirai?

    AW: Moiroi? Moirai? mhh editier mal.. hab da was gefunden :) man scheint aber nicht zu wissen was sie sind .. mal nachforscht edit: Aus dem White Wolf Wiki
Zurück
Oben Unten