Aktueller Inhalt von Arkangelus

  1. Arkangelus

    Suche Mumien – Die Wiedergeburt

    Hallo ich suche das Grundregelwerk zu "Mumien – Die Wiedergeburt" auf deutsch. Wenn das jemand los werden will, kann er mir gerne eine PN schreiben. Mfg Arkangelus
  2. Arkangelus

    Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen

    AW: Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen Kann sein. Aber die Studenten die ich meine (und es sind mehrere) haben dennoch Zeit für anderen Kram. Wie z.B. in die Disco oder Clubs gehen, Bowling spielen, 18 Stunden Axes and Allies zocken (das Brettspiel), oder WoW. demnach...
  3. Arkangelus

    Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen

    AW: Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen Ja gekickt haben wir die Leute dann auch. Bzw. ich hab gesagt, sie soll sich melden, wenn sie Zeit und Lust haben.
  4. Arkangelus

    Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen

    AW: Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen Ob ich meine Leute beim RPG treffe und zocke, oder ob ich die in der Kneipe/Disco/etc. treffe ist doch egal. Wenns natürlich andere Leute sind, dann ok (z.B. Leute die kein RPG spielen) Aber die Spezis die ich meine, sagen das als...
  5. Arkangelus

    Gaben Dizis Geheimnisse usw. Und paradox

    AW: Gaben Dizis Geheimnisse usw. Und paradox Danke. Freut mich, dass ich deinen Wissensdurst etwas stillen konnte :)
  6. Arkangelus

    Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen

    AW: Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen Also wenn bei uns ein Spieler weg fällt und ich weiß, dass er wohl nie wieder spielen wird, dann mach ich seinen SC zu nem NSC, oder lass ihn im Spiel sterben (was besser passt).
  7. Arkangelus

    Gaben Dizis Geheimnisse usw. Und paradox

    AW: Gaben Dizis Geheimnisse usw. Und paradox Um es mal ganz schlich aus zu drücken: Ich würde sagen, der Magie bekommt sein Dox, weil er der Realität seinen Willen AUFZWINGT, dass zu tun, was ER will. Egal ob das in die Realität passt oder nicht. Die Tremre hingegen bekommen kein Paradox...
  8. Arkangelus

    Der Sinn von Nachteilen

    AW: Der Sinn von Nachteilen Also ich würde sagen, dass Nachteile auf jeden fall wichtig sind um einen tiefgehenden SC zu erstellen. (Nobody ist Perfect) Das man dafür Punkte bekommt, hingegen nicht. Ich selbst habe schon ab und an, einem SC von mir einen Nachteil auferlegt, den ich mir...
  9. Arkangelus

    Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen

    AW: Die blödesten Ausreden, nicht zum Rollenspiel zu kommen Ich find immer am Besten: "Ich will was richtiges machen." ... Keine Ahnung was die jenigen unter "Was richtiges" verstehen. (einmal hab ich das von einem gehört, der dann stattdessen bowlen war. Ansich ja nix dagen ein zu wenden, aber...
  10. Arkangelus

    [Unisystem][AFMBE] Rüstungen

    AW: [Unisystem][AFMBE] Rüstungen Naja die Intstanthaltung ohne Industrie und somit ohne maschinell gefertigte Ersatzteile dürfte schwer sein. Und das Problem ist, dass in einem postapokalyptischen Szenario ja mal ne Apokalypse war und dabei so ziemlich alles was Waffen und Rüstugen hat im...
  11. Arkangelus

    Alter von Anfangs-Chars - nur dumme 16jährige?

    AW: Alter von Anfangs-Chars - nur dumme 16jährige? Aja und, dann hat dein Charakter halt ein etwas ruigeres leben geführt und hat deshalb noch nicht so die Erfahrung (im bezug auf die Fertigkeitspunkte, Rieten, Gaben und so). Ich seh da kein Problem.
  12. Arkangelus

    [Unisystem][AFMBE] Rüstungen

    AW: [Unisystem][AFMBE] Rüstungen Also Wenn deine Leute nicht gerade ne Servorüstung tragen, dann würde ich mich nicht gerade sicher fühlen. Wie zuvor schon gesagt wurde, Zombies haben die Gewohnheit in großen Massen auf zu treten und ihre Nahrung einfach zu "überollen". Wenn der SC erstmal...
  13. Arkangelus

    Alter von Anfangs-Chars - nur dumme 16jährige?

    AW: Alter von Anfangs-Chars - nur dumme 16jährige? @Turning Wheel: Gibt euch euer SL vor, dass ihr SCs spielen MÜSST die sich bei spiel beginn gerade das erste mal verwandelt haben? Wenn nicht, spiel halt einen SC der schon seid ein paar Jahren seine Verwandlung hinter sich hat.
  14. Arkangelus

    Hautfarbe der assamiten

    AW: Hautfarbe der assamiten Ich kann mir gut vorstellen, dass so alte Assamiten total komsich aussehen. Ich meine, gut die haut wird dunkler, aber die Ethenie bleibt ja gleich. Und Bürger afrekanischer Abstammung (soweit ich weis ist das die Politisch korrekte bezeichnung) haben ihre ethnischen...
  15. Arkangelus

    Desert eagel schaden im deutschen buch

    AW: Desert eagel schaden im deutschen buch Dann bruacht er aber, wie schon gesagt wurde KK 4 und selbst dann ist es sicher nicht sehr angenehm wenn man mehrere Schüsse ab gibt. Dürfte die Handgelenke ziemlich in Mitleidenschaft ziehen.
Zurück
Oben Unten