Aktueller Inhalt von Arian - Dar

  1. Arian - Dar

    Suchen Gruppe in MS

    AW: Suchen Gruppe in MS Ich würde wohl leiten, aber generell habe ich auch gegen wechselnde Spielleitung nichts einzuwenden :-) gruß Karsten
  2. Arian - Dar

    Rolemaster Da es sonst keiner erwähnt: Neues deutsches Rolemaster.

    AW: Da es sonst keiner erwähnt: Neues deutsches Rolemaster. Ich oute mich mal als Rolemaster Fan... :-) Durch dieses System habe ich Englisch gelernt und leite jetzt eine Runde seit gut 3 Jahren!!! Wir spielen im Setting eine Mischung aus Mittelerde, Drachenlanze und Selbstausgedachtem...
  3. Arian - Dar

    Auf der Suche nach Spielrunde

    Hi Leutz, Ich bin auf der Suche nach einer WOD - Mage the Ascention Runde, in Münster und Umgebung. Vielleicht hat jemand bedarf an einem Erfahrenen Spieler, der Rollenspiel über die Regeln erhebt. Im Zweifel würde ich mich auch einem anderen WOD System anschließen, und im Zweifel bin...
  4. Arian - Dar

    Suchen Gruppe in MS

    Hallo Leuts, Wir: Eylain (W32), Lene (w23) und meiner einer Karsten (m29) sind auf der Suche nach einer Dungeons und Dragon Runde (3.5) in Münster und Umgebung. Es währe schön wenn sich jemand für uns erwärmen könnte. grüße Karsten
Zurück
Oben Unten