Aktueller Inhalt von ArcticDragon

  1. A

    ER ist da!

    I can confirm this! Ich hab ihn auch! :D Wobei ich bei der langen Zeit, die ich drauf gewartet habe, nicht mehr sicher bin ob ich ihn vielleicht versehentlich ein zweites mal bestellt habe ... aber das werden die nächsten Tage zeigen :)
  2. A

    Regelfragen Blutschwerter Karte nun nur noch +3?

    Bin ich froh, dass ich eine der Karten habe, leider ohne Unterschrift. Lustigerweise stand ich am Samstag erst vor dem Problem beweisen zu müssen, dass ich "hier" schon sehr lange angemeldet bin :)
  3. A

    Auswirkungen von Karten merken

    AW: Auswirkungen von Karten merken Ich weiß, der letzte post hier drin is sehr, sehr, seeeehr alt ... aber wird man die karten irgendwann mal in nem erweiterungsset sehen (es geht um die Merkkarten für die Geschlechtsumwandlung eine seite vorher)? damals hätte sich die schatztruhe ja noch...
  4. A

    Munchkin Sammlerbox zu klein

    wie der titel ja schon sagt, die box is zu klein. Ich krieg zwar fast alle aktuell auf deutsch erhältlichen teile rein (abgesehn von Munchkin im Mixer), aber wenn Cthulhu, SuperMunchkin2, oder Munchkin Fu 2 kommen is die box überfordert :( und die regelheftchen bekommt man auch nicht wirklich...
  5. A

    Munchkin auf den Spielwiesn München

    AW: Munchkin auf den Spielwiesn München Er war recht bitter, für meine gegner :D
  6. A

    Munchkin auf den Spielwiesn München

    AW: Munchkin auf den Spielwiesn München und ich habs nicht gewusst weil ich in der woche so viel in der uni zu tun hatte ... ich beiss mir so innen arsch ... hätt endlich mal n paar leute kennen lernen können ... aber naja n kumpel von mir hats immerhin gewusst und mir nen Dschinn Tonic...
  7. A

    Munchkin Spieletreffs?

    AW: Munchkin Spieletreffs? um das topic hier nochmal auszugraben ich hab von nem freund gehört, dass es unter den Biologen an der LMU München ne kleine Munchkin runde gibt ... jetz wollt ich mal fragen ob davon welche hier sind :D und dann wollt ich noch fragen (ich glaub das hab ich sogar...
  8. A

    Regelfragen Catboy-Mietling

    Hier im Forum fehlt als Themen-Präfix "M 4 - Rasende Rösser" so nun zum thema ... in M4 gibts ja den Catboy- und den Dirnen-Mietling und beide sind "Nur von Spielern (oder geschlechts-umgewandelten Spielerinnen) nutzbar." meine frage zum Catboy-Mietling ist, ob das schlicht und ergreifend n...
  9. A

    Munchkin 4 Release Turniere

    AW: Munchkin 4 Release Turniere bei mir geht sichs leider doch nicht raus zeitlich ... bin doch net in münchen anzutreffen ...
  10. A

    Munchkin 4 Release Turniere

    AW: Munchkin 4 Release Turniere ich seh grad dass kommenden samstag zwei turniere in münchen sind ... vielleicht sieht man mich da mal :)
  11. A

    Kartenideen Inkontinent

    AW: Inkontinent auch ne idee :)
  12. A

    Kartenideen Globalisierung

    Globalisierung muss an einen Gegenstand eines anderen Munchkins angelegt werden, der einen dauerhaften Bonus im Kampf gibt. Der Gegenstand ist nun globalisiert und gibt den vollen Bonus für alle Munchkins, außer für den Besitzer, er erhält nurnoch den halben (aufgerundeten) Bonus. Die...
  13. A

    Kartenideen Inkontinent

    Inkontinent muss zusammen mit einem Trank ausgespielt werden, der einen Bonus im Kampf gibt. Der Bonus des Tranks ist nun dauerhaft. Aber: Kämpft ein anderer Munchkin, darf dieser würfeln. Bei einer 4 oder 5 erhält er für diesen Kampf den Bonus des Tranks, bei einer 6 erhält er den Bonus und...
  14. A

    Kartenideen Haben die Kartenideen...

    ...eigentlich eine reelle chance in eines der sets zu kommen? wär schon irgendwie lustig seine idee auch tatsächlich umgesetzt zu wissen :)
  15. A

    Munchkin in Münchken ähh München

    AW: Munchkin in Münchken ähh München dann kömmer ja mal was zur völkerverständigung tun und unsere Unis in einer Spielrunde an einander ran führen :D sind ja so schon verfeindet genug *G*
Zurück
Oben Unten