Aktueller Inhalt von AndreaWille

  1. A

    Mitspieler gesucht für Kampagne mit Schwerpunkt Rollenspiel und Story (Dortmund)

    AW: Mitspieler gesucht für Kampagne mit Schwerpunkt Rollenspiel und Story (Dortmund) Wir haben genug Anfragen. Vielen Dank für euer Interesse. Sollte ich mal wieder neue Leute brauchen, melde ich mich wieder. ciao Andrea Wille
  2. A

    D&D Runde im Ruhrgebiet gesucht

    AW: D&D Runde im Ruhrgebiet gesucht Guck dir mal meinen Post von eben "Mitspieler gesucht für Kampagne mit Schwerpunkt Rollenspiel und Story (Dortmund)" an, ob das evtl die Art von Kampagne ist, die dich interessiert. ciao Andrea Wille
  3. A

    Mitspieler gesucht für Kampagne mit Schwerpunkt Rollenspiel und Story (Dortmund)

    Mitspieler gesucht für eine Kampagne die großen Wert auf Rollenspiel, Charakter- und Storyentwicklung legt. Achtung: Komplexe Kampagne, nichts für Rollenspielanfänger! Regelsystem: D&D4 (weil High-Fantasy gewünscht ist, sonst aber sehr D&D untypisch!) Kampagne: Eingenkreation (siehe mehr...
Zurück
Oben Unten