Aktueller Inhalt von Alvaron

  1. A

    Ich wohne auch nicht in MA, sondern in Südhessen :] Mannheim ist halt miz dem Zug gut...

    Ich wohne auch nicht in MA, sondern in Südhessen :] Mannheim ist halt miz dem Zug gut anzufahren, bei mir geht es leider nicht.
  2. A

    Servus! Ich hab dein Beitrag im Spielersuchethread MA/LU gelesen. An Call of Cthulhu hätte ich...

    Servus! Ich hab dein Beitrag im Spielersuchethread MA/LU gelesen. An Call of Cthulhu hätte ich Interesse. Gespielt habe ich es noch nicht, aber an Rollenspielerfahrung solls nicht mangeln. Von Lovecraft habe ich einige Geschichten gelesen bzw gehört (Hörbuch). Gruß, Marc
  3. A

    Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU

    AW: Suche: Rollenspielgruppe Raum MA/LU Hab ja bereits im anderen MA-Thread geäußert, dass ich Interesse an einer Zweitgruppe hätte. Von daher wäre ich prinzipiell dabei, allerdings eben unter dem Vorbehalt, was gespielt wird. Mit dem Begriff EDO kann ich grade gar nix anfangen - soll das...
  4. A

    Mannheim Spielersuche

    AW: Mannheim Spielersuche Interessant - wenn ich das richtig sehe, hätten wir (mich inbegriffen) 4 Interessierte. Sozusagen die Mindestvoraussetzung für eine Gruppe (auch wenn 4 + 1 m.E. optimal ist). Ich würde jedenfalls gerne mitspielen (weniger gerne meistern), wobei die bevorzugte...
  5. A

    Mannheim Spielersuche

    AW: Mannheim Spielersuche Hi propolis, diese Gruppe gibts leider nicht mehr. Es spricht allerdings nichts dagegen, dennoch eine neue Gruppe zu starten. Ich wäre jedenfalls dabei (DSA 4 oder D&D 3.5) Vllt. findet sich da noch was?
  6. A

    Mannheim Spielersuche

    AW: Mannheim Spielersuche Servus miteinander! Ich suche derzeit ebenfalls eine Gruppe im Raum Mannheim. Ich habe zwar gelesen, dass eure Gruppe voll ist, aber vielleicht ginge da ja noch was? :oma: Erfahrungen habe ich bisher im Bereich DSA 3, DSA 4 und D&D 3.0 / 3.5 gemacht. Ich...
Zurück
Oben Unten