Aktueller Inhalt von Allaneigh

  1. A

    Classic Traveller Wie geht Ihr mit PSI - Charakteren in Eurer Gruppe um?

    AW: Wie geht Ihr mit PSI - Charakteren in Eurer Gruppe um? Ich meine mich zu erinnern, dass alle Zhodani Charaktere automatisch mit ihrem 18ten Geburtstag auf Psi getestet werden (Zhodani, Solmani, Villmani oder so waren die 3 Menschenrassen im klassischen Setting). Wie jetzt jedoch ein...
  2. A

    Order-of-the-Stick-Quiz

    AW: Order-of-the-Stick-Quiz Schnittverletzungen durch Glas/ Fensterscheiben - gehört mit zum Dashing Swordsman, damit man sich beim Auftritt besser in Szene setzen kann. ka, ob es diese Prestigeklasse überhaupt irgendwo nach DnD Regeln gibt - habe da den Überblick verloren. lg, a.
  3. A

    Warhammer 40k Schattenjäger

    AW: Warhammer 40k Schattenjäger Bevor die Runde voll ist, meld´ ich mich auch noch mal schnell :) lg, a.
  4. A

    [Duisburg] Spiele und P&P Abende

    AW: [Duisburg] Spiele und P&P Abende tja öhh, ich habe vor ein paar Wochen schon einmal einen Versuch gestartet, wieder in mein altes Hobby zu kommen, das ist aber leider nichts geworden. Komme aus Essen, bin motorisiert und würde am liebsten am WE spielen. Zuerst mal forsch gefragt...
  5. A

    Suche P&P Runde im Raum Essen

    AW: Suche P&P Runde im Raum Essen Schade, hoffe in dem thread hier tut sich noch mal was. Wie schon geschrieben, was die Anschaffungen angeht, bin ich zum einen ganz gut ausgestattet (gefühlte 10 laufende Regalmeter) und weiterhin Jäger und Sammler. Das einzige, was ich vermeiden möchte...
  6. A

    Suche Das Arkanum ltd Edition Midgard

    AW: Das Arkanum ltd Edition Midgard Skar, macht nix, ich schätze ich muss durch Antiquariate auf den nächsten Messen stöbern. Arkanum - glaube nicht, dass Du in mein Regal passt ;) lg, A.
  7. A

    Suche Das Arkanum ltd Edition Midgard

    AW: Das Arkanum ltd Edition Midgard Soweit ich das blicke, gibt es nur diese Auflage Das Arkanum, PPV 00105 (Kunstleder, Goldrand und so). mit Ebay bin ich nicht sooo bewandert, denke mal wir sollten den eigentlichen Sale dann per mail abklären? lg, A.
  8. A

    Suche Das Arkanum ltd Edition Midgard

    AW: Das Arkanum ltd Edition Midgard Anfrage email an den Verlag habe ich auch geschrieben, aber noch keine Antwort :) preislich - die Dinger gingen für 95 € über den Tisch, sollte der Zustand top sein, läge meine Schmerzgrenze bei ca 120 €. lg, A.
  9. A

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel schreibfauler Spammer.
  10. A

    Suche Das Arkanum ltd Edition Midgard

    siehe Titel. Bestiarum und Kodex habe ich, Arkanum suche ich. Vermutlich recht unwahrscheinlich, dass sich jemand von einem einzelnen Buch trennt, aber Versuch macht kluch. lg, a.
  11. A

    Suche P&P Runde im Raum Essen

    AW: Suche P&P Runde im Raum Essen Ahoi erstmal. Ist eure 7th Sea Runde schon voll bzw. wie ist der Stand der Dinge? Nach ca. 3 jähriger Pause möchte ich gern wieder ins Rollenspiel einsteigen, vorzugsweise als Spieler. Sofern es kein Dauereinsatz wird, habe ich auch nichts dagegen...
Zurück
Oben Unten