Aktueller Inhalt von AlexanderK

  1. A

    Abwesenheit

    Guten Abend. *Waffenstreck* Ich ergebe mich. Da ich niemand bin der anderen gerne die Schuld gibt suche ich die mal bei mir. Es war für mich hier nie die einzige Runde, aber es fing recht spaßig an. Bis es sich vor kurzem völlig verlief. Nachdem mir gestern nach einem kurzen Austausch...
  2. A

    [14.04.2004] Besuch beim Pathologen

    Re: [15.04.2004] Besuch beim Pathologen Schnell winkte Alexander Wolf zu, er solle einfach mitkommen, nachdem er sich in die Sprechanlage bedankt hatte. Ohne weiteres Zögern huschte er durch die Tür und blickte sich um. Wiederum schaute er sich auch nach Kameras um, doch diesmal wagte er den...
  3. A

    [14.04.2004] Besuch beim Pathologen

    Re: [15.04.2004] Besuch beim Pathologen Auf Wolfs Worte hin nickte Alexander. Er hatte zwar schon etwas im Kopf, aber er wollte noch einen Moment warten, bis es gebraucht würde. Ohne den anderen Kainiten hatte es ohnehin nur wenig Sinn hineinzugehen. Denn vermutlich hatte Wolf bereits etwas...
  4. A

    [14.04.2004] Besuch beim Pathologen

    Re: [15.04.2004] Besuch beim Pathologen Ja. Wer war er denn nun? Eigentlich sonnenklar. Wenn er die Sonne nicht vor Jahren zuletzt gesehen hätte. Ich suche meinen Bruder, sprach er mit ernster Stimme in die Sprechanlage, Man sagte mir, er wäre hier. Er gehört zu den Toten aus Egon’s Eck. Ich...
  5. A

    [14.04.2004] Besuch beim Pathologen

    Re: [15.04.2004] Besuch beim Pathologen Klar war geschlossen. Wäre ja auch doof, wenn nachts nicht geschlossen wäre. Erst recht bei dem, was in dieser Stadt alles vor sich ging. Wenn das alles von Kainskindern ausging gab es doch die meisten Leichen nachts. Aber gefunden wurden sie dennoch wohl...
  6. A

    Schubs-Thread

    Also zunächst bräuchte ich einen Spielleiter in dem Thread Der Test, der ja jetzt leider immer noch nicht fertig ist. Es sei denn mir schickt jemand eine PN und sagt mir, ich soll es in einem schönen Text zu ende bringen. Dann tue ich das und werde nur noch eine Frage klären müssen. Allerdings...
  7. A

    [14.04.2004] Treffen der Kainiten in der Bar

    Der Thread geht hier weiter. Und wir werden wohl oder übel einen Spielleiter brauchen.
  8. A

    [14.04.2004] Besuch beim Pathologen

    [15.04.2004] Besuch beim Pathologen So fuhr Alexander denn los, in Richtung der Pathologie, die am nächsten zu dem Ort des Massakers stand. Hab verstanden, erklärte er grinsend. So ein Gebot hieß ja noch lange nicht, dass man dafür auch den Kopf ausschalten musste. Bald darauf parkte er den...
  9. A

    [14.04.2004] Treffen der Kainiten in der Bar

    Da Wolf nichts von Fortbewegungsmitteln erwähnt hatte führte Alexander ihn zu dem Wagen. Immerhin besaß er eine Zentralverrieglung. Im Inneren hatte er die Freisprechanlage abmontiert, damit es nicht ganz so eng für den Beifahrer würde. Allgemein ist der Wagen super aufgeräumt. Hinweise von...
  10. A

    Spielleiterwillkür oder fehlende Absprache?

    Ich mag jetzt noch mal was tippen. Vor allem mag ich mich aber entschuldigen. Ich habe hier in dem Thread ein paar Leute angesprochen, was ich auch per PN hätte erledigen können. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das alles hier her gehört. Außerdem habe ich hier jetzt mehrfach etwas gelesen...
  11. A

    Spielleiterwillkür oder fehlende Absprache?

    Tut mir leid, aber ich habe durchaus in meinem Schreiben bedacht, dass wir zusammen spielen. Darkness, du kannst mir allerdings vorwerfen, dass ich ein hoffnungsloser Pessimist bin und nicht daran glaube, dass sich ein Spiel ohne klare Ansagen zustande bringen lässt. Und du darfst mich auch...
  12. A

    Spielleiterwillkür oder fehlende Absprache?

    Ich möchte einmal meinen Eindruck kurz nieder tippen. Kann auch sein, dass ich völlig daneben liege. Also bitte nicht beschweren deswegen, sondern einfach nur richtig stellen, sollte ich mich irren. Ich habe mir die Liste der Spielleiter angeschaut. Von vielen davon habe ich noch so gut wie...
  13. A

    EP für Monat Zwei

    Ich bin auch zufrieden... mit Klingentanz. :D Und diesmal hab ich sogar mal etwas gesteigert. 8o *winkfuchtel* Hikaru
  14. A

    [14.04.2004] Treffen der Kainiten in der Bar

    Klar, kein Problem, solange du mich dann auch nur Alex nennst. Er grinste. Und was das andere angeht, etwas Redegewandtheit unterstützt von der Ausstrahlung, die meiner Art zu eigen ist wird hoffentlich genügen. Immerhin wollen wir ja nur einen Blick drauf werfen. Mal ganz davon ab, dass es ja...
  15. A

    [14.04.2004] Treffen der Kainiten in der Bar

    Schließlich warf Alexander einen kurzen Blick auf die Uhr, bevor er sich wieder Wolf zuwandte. Scheint ganz so, als wären wir erstmal nur zu zweit. Ich hinterlasse ihr eine Nachricht. Was halten sie davon, wenn wir dann erstmal die Pathologie aufsuchen?
Zurück
Oben Unten