Aktueller Inhalt von Alector

  1. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" ach ja, was soll´s.. inzwischen find ich´s schon fast witzig^^ ja,die arbeit ist eher essayistisch als wissenschaftlich (das scheint ja hier die oberste direktive zu sein),wobei ich das nicht als etwas so furchtbares erachte. Aber...
  2. A

    hab erst jetzt dein nettes comment gelesen: danke! :)

    hab erst jetzt dein nettes comment gelesen: danke! :)
  3. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" ich werde jetzt noch einmal ein statement abgeben und mich dann von hier zurück ziehen. das was ihr hier von euch gebt sagt vor allem etwas über euch (und euren charakter) aus und nicht über mich. vieles was an meiner arbeit...
  4. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" @halloween jack: ja,ich weiß dass rollenspieler sehr empfindlich und anspruchsvoll sind was ihre leidenschaft (ich würde es nie wagen,es als hobby zu bezeichnen) betrifft. aber dass ihr euch wirklich so beleidigt davon fühlt,dass eine...
  5. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" warum hängst du dich so am begriff "wissenschaftlich" auf? ist das wirklich das um und auf,um etwas einen wert zu geben? und ich habe nicht nur zusammengetragen was andere zum thema rpg gesagt haben, sondern auch sehr viel selbst...
  6. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" danke an halloween jack, wenigstens einer der mir etwas zu seite steht... abgesehen davon hat rpg sehr wohl einen neuwert für die theaterwissenschaft,genau das habe ich schon versucht zu erklären... und wenn nur wissenschaftlich ist...
  7. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" @yennico: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du im ersten post meinen namen und den link rausnehmen würdest. schließlich findet jeder der meinen namen googelt diese einträge hier (zB meine mutter oder zukünftige arbeitgeber) und es es...
  8. A

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" hallo an alle! hier die autorin der vielgehassten diplomarbeit... zuerst mal: ich bin echt geschockt. mir war ja klar, dass erfahrene rollenspieler meine arbeit kritisch beäugen würden, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Das hat...
Zurück
Oben Unten