Aktueller Inhalt von Albaeus

  1. A

    Welche Publikationen

    AW: Welche Publikationen Wuhu ^^ also nummer 2 :P Hm, an werde ich mal sehen das ich die beiden bald mal kriege... so schwer wirds nicht werden ich habe auch mein KULT Bücher noch erstehen können. Ich werde mich dan erstmal in den Text stürzen damit ich einen eindruck gewinne. Gibt...
  2. A

    Welche Publikationen

    AW: Welche Publikationen So ich habe erstmal in meinem Fantasyladen zugeschlagen und genommen was ich kriegen kann, damit ich jetzt im urlaub was zu tun habe. Ich habe erstanden: Ordensbuch ramieliten Mater eclesia und das grundregelwerk, vorne steht nicht drauf welches nur das...
  3. A

    Welche Publikationen

    Nabend, ich bin dabei mich mit Engel auseinander zu setzen, und würde gerne von einigen die von dem System etwas verstehen wisen, welche Puplikationen man sich sinniger weise zuerst zulegen sollte um zu Leiten/Spielen. Das Grundregelwerkt gibts ja nun auch schon in 2 Auflagen, welche...
Zurück
Oben Unten