Aktueller Inhalt von Alandor

  1. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    Söhne Sigmars - Episode 8 ist online und befasst sich ein wenig mit dem Hintergrund des Imperiums. AL
  2. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    Söhne Sigmars - Episode 6 ist nun auch online und schließt das Spielleiter-Handbuch ab. AL
  3. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    Söhne Sigmars - Episode 5 ist online und gibt euch den ersten Einblick ins Spielerleiter-Handbuch. Etwas kleines zu gewinnen gibt es auch. AL
  4. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    AW: Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3 Frisch aus dem Äther Söhne Sigmars - Episode 4 - Zustände, Zauber & Gebete. AL
  5. Alandor

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    AW: 3. Edition auf deutsch? Ich mag Warhammer auch in all seinen Fassetten und bin begeisterter 2nd Spieler. Am Anfang war ich der 3ten auch sehr skeptisch gegenüber eingestellt und es hatte für mich eher was von Brettspiel. Als ich es dann aber ausprobiert habe, habe ich gemerkt, es ist...
  6. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    AW: Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3 Episode 3 schwiert durch den Äther und führt euch in den Kampf bei WHFRS 3te Edition ein. Söhne Sigmars - Episode 3 AL
  7. Alandor

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    AW: 3. Edition auf deutsch? Ich hatte Runden mit und ohne Arsenal und in beiden Varianten waren Neulinge dabei. Für mich waren dies Neulinge, da sie die berühmte Frage gestellt haben, was ist Rollenspiel? Nun, wie gesagt, ich bin der Meinung WHFRS 3te eignet sich auch für Neulinge, auch wenn...
  8. Alandor

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    AW: 3. Edition auf deutsch? Besagte Neulinge habe das Spiel mit mir auf der Spielemesse ausprobiert und danach das Buch samt Würfel gekauft. AL
  9. Alandor

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    AW: 3. Edition auf deutsch? Das der Profi, sprich der erfahrener Rollenspieler, sich schneller im Buch zurecht findet, ist nit von der Hand zuweisen. Dies dürfte aber auch in jedem anderen Rollenspielsystem der Fall sein. Ich kenne mitlerweile aber genug Neulinge, die sich auch nur mit dem...
  10. Alandor

    WFRSP 3 3. Edition auf deutsch?

    AW: 3. Edition auf deutsch? Sofern der Neueinsteiger das Buch richtig liest, wird er feststellen, das das Arsenal nit benötig wird. Am Ende des Buches ist ein dreiseitiger Charakterbogen, auf dem sich alles eintragen läßt. Das einzige was er zum Buch noch braucht, sind die für das System...
  11. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    AW: Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3 Episode 2 ist seit heute online und bringt euch die Steigerungen und die Mechanik des Spiels näher. Söhne Sigmars - Episode 2 AL
  12. Alandor

    WFRSP 3 Söhne Sigmars - Podcast zu WFRSP 3

    Hallo mein Name ist Alandor und ich bin Mitglied der Söhne Sigmars. Wir haben uns aufgemacht das Reich des Äthers zu erobern, die Götter des Chaos zurück zu schlagen und euch die neusten Nachrichten zum Warhammer Fantasy Rollenspiel 3te Edition zu bringen. Heil SIGMAR! Erfahrt mehr auf Söhne...
Zurück
Oben Unten