Aktueller Inhalt von Al-Said Berraid

  1. Al-Said Berraid

    Dämonen Bannen und der Limbus

    AW: Dämonen Bannen und der Limbus Wenn's unbedingt schwer sein soll, den Dämonen zu bannen, dann hilft auch ein Protectionis des Beschwörers. Der ist zwar nicht besonders verbreitet (eigentlich kaum), aber extrem effektiv gegen Antimagie (wie in Ysilia gesehen ;) )
  2. Al-Said Berraid

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Wie nennt man einen meditierenden Baltikumsbewohner?
  3. Al-Said Berraid

    Nostalgie Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]

    AW: Abstruse Sprüche und Situationen am Spieltisch [DSA-only]
  4. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Ach, Details ;)
  5. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz So ist es und nicht anders. Banane an Savertin :banane:
  6. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Ach, das war ja in grauer Vorzeit ;) Gehen wir mal zurück zur aventurischen Literatur. Welches bekannte Buch verfasste "Kara ben Yngerimm"?
  7. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz
  8. Al-Said Berraid

    Wer wird Millionär?

    AW: Wer wird Millionär? Ich glaub' ja, der W4 wird weniger verwendet ;)
  9. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Wohl gesprochen, Herr Baumeister! Wagenhalt war gemeint, und Odin kassiert die Banane :banane:
  10. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz Ups, Sorry, vergessen. Also, mal was aus der Geschichte: Wo erschien Rohal der Weise erstmals?
  11. Al-Said Berraid

    DSA 4 Wege der Magie!

    AW: Wege der Magie! Ah, Danke ;) Edit: Gehört zwar nicht ganz hier hin, aber: Hat schon jemand das überarbeitete LCCD gelesen? Hat sich was geändert?
  12. Al-Said Berraid

    DSA-Quiz

    AW: DSA-Quiz "....Dies ist das Logbuch der Seeadler von Beilunk, die...", und so weiter, unter Admiral Sanin, wenn ich nicht irre ;)
  13. Al-Said Berraid

    DSA 4 Wege der Magie!

    AW: Wege der Magie! Hat eigentlich schon jemand in einem der "Wege..."-Bände das "Institut der arkanen Analysen zu Kuslik" gefunden? Das scheint verschwunden zu sein...
  14. Al-Said Berraid

    Scaldor's Wortspielecke

    AW: Scaldor's Wortspielecke Klar kommen hier Eigenschöpfungen hin. Wer ist denn schon dieser ominöse "John Kovalic"? ;) Und direkt ein paar neue: Wohin gehen norddeutsche Sensenmänner, um sich zu amüsieren? Man sollte das keinesfalls mit der Feiermeile der HipHopper verwechseln... Und für...
  15. Al-Said Berraid

    Firun zum Grusse INTERN

    AW: Firun zum Grusse INTERN Hehe, Meistermund tut Wahrheit kund ;)
Zurück
Oben Unten