Aktueller Inhalt von Akroma

  1. Akroma

    Berlin in den Schatten

    AW: Berlin in den Schatten Ich hoffe, dass das letzte Abenteuer, welches wir endlich zu Ende gebracht haben, auch bald online steht *grins*
  2. Akroma

    Ancillafokussiertes Spielerloses Maskerade-Live in Berlin

    AW: Ancillafokussiertes Spielerloses Maskerade-Live in Berlin Was ich bis jetzt gelesen habe klingt gut und ich kann mir wirklich vorstellen, dass das Prinzip "jeder ist SL" klappen könnte, denn sind wir mal ehrlich: nichts ist schlimmer als Spieler gefrustet zu sein, weil man gegen die böse SL...
  3. Akroma

    Mortal Kombat VS. DC Universe

    AW: Mortal Kombat VS. DC Universe Ah okay, das erklärt einiges, Ich hatte vermutet, der Titel wäre kürzer und "einfallsreicher". Hab mir das Video schon angesehen und muss sage: so vom Hocker reisst es mich nicht. Klar hat es seinen Reiz mit meinen allseits geliebten Sub Zero den schnöden...
  4. Akroma

    Sony Playstation 3 Pflichtkäufe

    AW: Playstation 3 Pflichtkäufe Also bei Folklore bin ich mir nicht so sicher, ich hatte es mal gehabt, musste aber fest stellen, dass es schnell ziemlich öde wurde. Also meinen Praxistest hat es nicht bestanden und wurde weiter verkauft :)
  5. Akroma

    Bloodlines Bücher

    AW: Bloodlines Bücher Mh also meine Erfahrung ist gerade im P & P, dass man eher danach schaut, was für Vorteile die jeweilige Blutlinie hat und sei es dass es ne zusätzlich Clansdizi gibt (z.B Gangrel mit Alptraum) oder der gleichen. Obwohl du natürlich Recht hast, dass wahrscheinlich viel...
  6. Akroma

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Klingt interessant, muss ich schon sagen, auch wenn ich ein wenig verwirrt, um die 2 Threads zum selben bin und den Weg, den die Diskussion im anderen Thread genommen hat :)
  7. Akroma

    Der Ruf Frauen, zeigt Euch im Licht!

    AW: Frauen, zeigt Euch im Licht! Wie aktuell ist das Projekt? :-)
  8. Akroma

    Bloodlines Bücher

    AW: Bloodlines Bücher Ich persönlich muss sagen, dass ich noch nicht wirklich verstanden habe, was es so viele Blutlinien gibt. Ich hab mir die Bücher mal angesehen, nicht alles en Detail gelesen. Aber es beschleicht mich das Gefühl, dass hinter den Blutlinien im Prinzip nur Charakterkonzepte...
  9. Akroma

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread GTA 4 :-) Und Oblivion ist auch noch nicht fertig
  10. Akroma

    Mortal Kombat VS. DC Universe

    AW: Mortal Kombat VS. DC Universe Mh das Video gibt es nicht mehr, kannst du vielleicht den Titel des games sagen :) Dann würd ich mich mal schlau machen, ob ich des toll finden könnte *g*
  11. Akroma

    Vampire Live in Berlin

    AW: Vampire Live in Berlin EdM hatten eine Webseite? Das ist mir ja völlig neu, hätte ich ja schon gern gesehen ^^
  12. Akroma

    Vampire-Live in Berlin

    AW: Vampire-Live in Berlin hey Noobier, wann sieht man dich mal wieder bei Requiem Live? Leo wird schon vermisst ;-)
  13. Akroma

    Fleischformen und totes Fleisch?

    AW: Fleischformen und totes Fleisch? und man könnte ja argumentieren, dass Vampire ja auch "totes Fleisch" sind, oder?
  14. Akroma

    [Hunter] Hunter: the Vigil

    AW: Hunter: the Vigil Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das neue Hunter (egal, welche Farbe es nun bekommen wird (mein Favorit wäre Gelb ;-))
  15. Akroma

    Berlin in den Schatten

    AW: Berlin in den Schatten Der Link in deiner Signatur stimmt nicht, oder ist es Absicht, dass er noch zu "blogger" geht? PS: Ich finds voll doof, dass ich auf Arbeit die neue Seite nicht sehen kann ._.
Zurück
Oben Unten