Aktueller Inhalt von Aixorias

  1. Aixorias

    Allgemein Dragon Age: Origins - Spielerfeedback

    AW: Dragon Age: Origins - Spielerfeedback Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten. Einerseits hier eine offizielle Bestätigung: News: Dragon Age: Origins - Erscheint ungeschnitten in Deutschland | PC | Rollenspiele | GameStar.de zudem habe ich das Spiel 2 mal durchgespielt und...
  2. Aixorias

    Werte Dame, ich ruf dann mal an. Da können wir ja die Termine die zur Verfügung stehen mal...

    Werte Dame, ich ruf dann mal an. Da können wir ja die Termine die zur Verfügung stehen mal begutachten.
  3. Aixorias

    Ahh hallo. Dein Profil ging irgendwie 2 Tage lang nicht. Jetzt komm ich endlich drauf :)

    Ahh hallo. Dein Profil ging irgendwie 2 Tage lang nicht. Jetzt komm ich endlich drauf :)
  4. Aixorias

    "Sycorax" hat mich gezwungen mich hier anzumelden ^^

    "Sycorax" hat mich gezwungen mich hier anzumelden ^^
  5. Aixorias

    Ich gebe zu, dass ich extra ein paar "Hinweise" im Profil vertreut habe ^^

    Ich gebe zu, dass ich extra ein paar "Hinweise" im Profil vertreut habe ^^
  6. Aixorias

    Na. Ich bin jetzt auch hier im Forum. Wenn du nicht weißt, wer ich bin, sage ich nur eins...

    Na. Ich bin jetzt auch hier im Forum. Wenn du nicht weißt, wer ich bin, sage ich nur eins: Weltherrschaft.
  7. Aixorias

    Hallo Fräulein, hast du mal wieder Zeit demnächst? :)

    Hallo Fräulein, hast du mal wieder Zeit demnächst? :)
  8. Aixorias

    Hiho :) Wie hast du erkannt, dass "ich" es bin? ;)

    Hiho :) Wie hast du erkannt, dass "ich" es bin? ;)
  9. Aixorias

    Allgemein Dragon Age: Origins - Spielerfeedback

    AW: Dragon Age: Origins - Spielerfeedback Also ich bin begeistert. Habe das Spiel durch und ich muss sagen, dass es voll und ganz gelungen ist. Die deutsche Sprachausgabe ist im Übrigen phänomenal. So eine gute und sogar lippensynchrone Synchronisation habe ich in einem Computerspiel noch nie...
Oben Unten